Bikerina

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi,
    habe gerade Deine Anfrage gesehen. Falls du noch Interesse hast, frag ich mal Tine 77 ob es für sie okay ist und nehme Dich in unsere Gruppe auf.
    Gruß Katja
    Bikerina
    Bikerina
    Hallo Katja, ja wäre toll. Kann sicher einiges durch tägliche sportliche events mit dem hund beitragen:-) Lg Marion
    Hallo Marion,
    ich muss Dich leider beim Winterpokal ablehnen, weil ich noch auf meinen Cousin warte. Oder kommst Du zufällig aus Eppstein ?
    Gruß, Robert
    Bikerina
    Bikerina
    Hallo Robert, ok, na das ist doch logo, danke für die Info. Nein aus Eppstein komm ich nicht, ich wohne in Wehrheim. Viel Spaß beim Winerpokal. Lg Marion
    Hallo Bikerina,

Ich habe dich zwar im Team akzeptiert, das könnte ein Versehen gewesen sein. Ich dachte du wärst jemand aus dem letztjährigen Team. ich würde gerne wissen wer du bist und wie du zu unseren Team gekommen bist.

Schöne Grüße
    Tutttaerrana
    Bikerina
    Bikerina
    Hallo Tuttaerrana, ich habe ein Team gesucht das noch nicht komplett war und der Name hat mir gefallen. Kennt Ihr Euch ansonsten alle im Team? Was willst Du wissen? Ich komme aus Hessen, mein Name ist Marion und mein Sport ist biken, laufen und schwimmen.

lg. Bikerina
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück