luzifa
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...siehste, hab Dir doch gesagt dass es sich um seinen Rechtsbeistand handelt... Daher auch im Verlauf die grosse Fresse! Von wegen Anzeige und Aufnahme, :lol:
    Yeah Luzifus! Du weisst bescheid?!

    Jetzt habt's Eure Chaos-WG in zentralster Lage, lol... Geil.

    Also ich lass mich gleich hinauf shutteln (bin zu schwach nach der ganzen Arbeit) und erstmal ein Hefe drinken im Restaurant. Bist herzlich willkommen falls Interesse...

    Grüße (auch an Bongus...)
    Wazup? - Wird Zeit dass die Arbeit wieder losgeht...

    Zudem bin ich auf der Suche nach ner weiteren Gabel für Six (bikemarkt).

    Sonst momentan nix.

    Grüße
    Das Videomaterial vom Schneesturm fiel leider ziemlich bescheiden aus - bei solchen Bedingungen... Schade, waren ein paar lustige Sachen dabei! Aber: ......
    war cool heute ....ja gerne nächste we vlt dann eher samstag muss evtl sonntag abend arbeiten ok sagscht bscheid
    War lustig heute! Lass uns das bei Gelegenheit wiederholen...

    Beim nächsten Mal bring ich auch etwas mehr Zeit mit!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten