Zaskarpeter
Reaktionspunkte
244

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Zaskarpeter,

    Schöne Fotos hast du da gemacht...geht es für dich in Ordnung wenn wir dein FLICKR ALBUM von der Mad East auf Facebook teilen würden? Nennen würden wir dich natürlich...:)

    Vielen Dank und Viele Grüße Albi
    hi zaskarpeter,

    ist schon etwas her, aber bi gerade im forum auf einen eintrag von dir gestossen in welchem du distanzhülsen für die avid tri align angeboten hast. gibt es die noch? und wenn ja wie viele und was sollen die kosten?

    greetzzz frank
    Also ich habs grad mal probiert. ist eigentlich echt kompliziert gemacht. Du musst auf mein Profil und dann in den reiter feedback und dann auf submit klicken und dann kannst du was schreiben. Wie mann allerdings seine eigene Seite findet hab ich noch nicht herausgefunden .-( gruß Zaskarpeter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten