IRONworkX
Reaktionspunkte
2.392

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, welche Größe in cm ist der blau gelbe IXS Metis addict Helm in xl und aus welchem Jahr ist er? Auf den Fotos sieht es so aus, als ob er einige Kratzer hätte, ist das so? VG, Lothar
    Hallo IRONworkX,

    habe gerade bei ebay eins Deiner tollen Hammerschmidt Tools erworben (Benutzer 13schwarze) und eine große Bitte an Dich.

    Könntest Du mir bitte das Tool möglichst schnell zusenden, da ich vor der nächsten Ausfahrt unbedingt meine HS warten muss und ich es kaum erwarten kann, wieder los zu düsen.

    Vielen Dank und Ride on,
    Matthias

    P.S. Mit welchem Trick gelangt man auf Deine Homepage? Mein Browser fragt mich nach einem Kennwort?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten