MrGadgetFreak
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moinsen, hab durch die info vom kumpel unser nostalgisches volkspark vid ma wieder bei youtube ankekiekt... da hattest du son paar comments getextet... war jetzt länger nicht mehr beim spot. hab aber noch kontakt zu den anderen locals (unsere bike-buddys halt!)...
    nun meine frage... bist du auch ab und zu am spot im vpark?! oder hättest du bock (wenn das wetter ma wieder mitspielt...) ma nen schlag mitreinzuhauen und zu biken?!
    hat sich schon wat getan... die jungs waren fleißig! ansonsten wenn du´s noch nicht kennst der spot in lüneburg ist seeehr empfehlenswert! also kannst dich ja ma melden...

    aber bidde über gmx-mail.... [email protected] ... bei mtb-news bin ich fast nie... c´ya
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten