CS,photography
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Cornelius,
    ich kann leider keine Unterhaltung mit dir beginnen. Wie du dich bestimmt erinnerst, haben wir vor zwei Jahren im Bikemarkt wegen dem Prophet Rahmen kontakt gehabt. Nun ist mir das Rad aus dem Keller gestohlen worden und ich habe mir noch nicht einmal die Rahmennummer notiert.
    Hast du vielleicht noch ein Bild oder ein Dokument mit der Nummer oder kannst sie anderweitig recherchieren?
    Gruß, Volker
    Hi Cornelius!
    Hab erst jetzt deine Nachricht gesehen ... Sorry
    Am Mega fahre ich vorn ein 33T Blatt. Bin sehr zufrieden mit dem Kombi, sowohl bergauf als auch bergab.
    Ahoi Nico
    hi, hab ebend deine rock shox gabel gefunden.
    sicher dass der schaft nur 19cm lang ist?
    Yo mahlzeit!suchst du nochn bike?wenn ja wie groß bist du genau?hätte was in 16" ...cube ams...siehe meine picz...schreib einfach für näheres..hau rein.
    mfg Tim
    K
    Hey,
    ist das BMX noch zu Verkaufen? Habe starkes Interesse. Würde auch gegen n 24" Streeter mit genauso hochwertigen Parts getauscht werden?

    Felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten