F
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, super.

    Du hast bestimmt schon mit der Kamera Videos gemacht. Kannst du mal ein Video auf Youtube stellen? Hast du einen Link? Schick mir mal ein selbstgemachtes Foto von der CAM und dem ganzen Set, bitte!

    Also ich habe eine 2M-58SHQXS Fingerkamera. Bin mit der Aufnahme/Bild zufrieden und als Aufnahmegerät verwende ich einen Sony Camcorder DCR-HC 90E.

    Die erste Cam ist unter dem Scheinwerfer am Motorrad angebracht.
    Jetzt will ich eine zweite Cam, die möchte ich am Helm befestigen. Das ganze soll über einen Schalter am Lenkrad bedient werden.

    Hier Meine E-Mail: [email protected]
    Hi freeranger, ich suche jemanden der aus erfahrung sagen kann, ob man auch im november noch nach finale zum freeriden fahren kann, so rein wetter/- temperaturtechnisch. da es bereits einige ältere beiträge von dir zu dem thema gibt, kannst du mir evtl. eine kurze info geben?
    thx im voraus, lg tatini
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten