Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dirk, das mit den Bildern weiß ich nicht wie das gemacht wird ,könnte das aber mit Handy verschicken. WhatsApp wenn du hast. Der preis steht halt. Wann? ..... das liegt bei dir. Hier mal meine Tel.Nr. 015112110105 Grus Marcus
Hallo Dirk , der Rahmen ist halt gebraucht, aber geflegt ohne Dellen u.Risse . 2 carbonschutz an oberrohr ,unterrohr von miro verkaufe wegen mk12 was kommen soll preis 1100 inkl Versand.
Hi Neo,
lese gerade, dass Du einen Rahmen suchst. Ich fahre einen mk8 in M, von dem ich mich vielleicht trennen möchte, weil mir die Farbe (black) nicht so gut gefällt und ein Kumpel von mir etwas hat, was mir sher, sehr gut gefallen würde. Je nach dem wie eilig dir das ist und welche Vorstellungen Du hast, kannst Du Dich gerne mal melden. Ich wohne in der Pfalz, nähe Neustadt/Weinstr.
Arno
Hi Neo, ich hab vor paar Monaten mal im Forum geschrieben und du hast geschrieben ihr fahrt immer Donnerstag um 18.00. Mitlerweile habe ich eine Helmlampe und könnte mal mitfahren. Steht das Angebot noch und fahrt ihr momentan überhaupt noch? MFG Stephan
Wann soll denn der Verkauf sein?
Gruß Dirk