pups999
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, ich würde ihnen einen unschlagbaren tausch anbieten, ich hab nämlich ein großes problem !
    jez zur bike saison ist mein rahmen gebrochen und mein geld reicht nicht ganz für ihren, wäre es möglich das bike gegen meine teufel anlage mit originalverpackung und rechnung einzutauschen + die xbox mit spielen und einem terra mit tigerpython oder verschiedene biketeile wie bremsen usw?
    ich hätte auch eine neue xbox 360 mit rechnung, originalverpackung und garantie + 10 spiele im wert von 200 €
    bitte schreiben sie mir, ich wäre bereit ihnen alles anzubieten was ich habe denn ohne dh fahren halt ich das nicht aus -.-

    danke dafür das sie meine email gelesen haben.

    mfg andré
    Hey sind bei deinem Pitch 08er Comp Laufräder mit dabei ? Weeil auf dem Bild nur Rahmen zu sehen ist. Wieviel Km hat es auf dem Buckel ? Verschleißteile wie Reifen, Bremsbeläge, Antrieb ? Irgendwelche Macken/ Schäden / Kratzer? Alles noch so wie es ausgeliefert wurde oder i-welche veränderungen?
    LG Heiko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten