Jensebaer
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jens,
    Ich verstehe eines nicht, warum tauscht Du die DPA gegen eine Solo Air Kartusche und legst die DPA Kartusche nicht dazu wenn Du sie schon komplett mit der DPA Gabel verkaufst?
    Es sieht für mich so aus als ob du wahrscheinlich nicht wusstet oder nicht recherchiert hast das es kleine bauliche Unterschiede von DPA und Solo Air in zusammenspiel mit Deinem MRC Umbau gibt.
    hi oder machen wir normal 680€ normal bitte melde dich bei mir un gib mal bitte handy nummer für den rest danke
    schönes wochenende
    hey jens... ich bins tobi... der mit dem krafstoff^^
    hab gehört das du n reverse fli bar verkaufsch... wenn er ungekürtzt is würde ich ihn dir gerne abkaufen... was willst denn dafür?
    gruß tobi.. und ich hoffe du kommst am samstag ins training :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten