Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus Vincent, hätte interesse an dem blauen santa cruz, allerdings ohne diesen lenker und vorbau, mache mir doch ein vernüftiges angebot, grüße harry
hi,
ich bin interessiert an der Story über dinar*vidiax
Ich habe auch Sachen bei ihm gekauft. Angeblich sind die Sachen, laut Sendungsverfolgung bereits in Deutschland, aber es ist nicht auffindbar.
I email you because I was looking for some informations regarding "dinar*vidiax" (ebay seller) on google and I found your post.
This guy is a swindler, take photos from other auctions but he has nothing to sell! For instance : auction n°171225768771 and 331014206461 !!! All auctions are fake. He wants to be paid in wire transfer! He sold some coins at first to get some feedbacks...
Hey, ich hab dir ja das santa cruz jackal abgekauft wa, hab da ne frage zu den reifen, wie pumpt man die auf? und ich wollte sagen das das bike der hammer ist!