Hanniball84
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Hannibal,

    Hab gesehen du fährst ein Rotwild R.E1 27.6. Darf ich fragen wie Groß du bist und welche Schrittlänge du hast.
    Ich bin kurz davor mir eines zu kaufen. Allerdings hat der Laden nur noch eines in Rahmengröße M. Bin 1,70 und habe Schrittlänge 81cm. Beim Freerider tendiere ich immer zu Rahmengröße S, beim Enduro bin ich mir nicht so sicher....

    Gruss
    Phil
    Hanniball84
    Hanniball84
    Hi Ich bin 180m groß und hab ne schrittlänge von 90cm so rum und der m rahmen passt bei mir recht gut komme gut mit klar. muss aber dazu sagen das das mein erstes enduro ist!!
    mfg
    johannes
    Pi80
    Pi80
    danke für die Antwort ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten