ragusbell
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ok...auf dem Foto mit den Treklogos, der Bogen mit dem hellblauen Hintergrund und der weissen Schrift ist schon super. Die Carbon Schriftzüge können weg, stattdessen halt Fuel EX 9 Schriftzüge im gleichen Stil. Das ganze in schwarz und voila. Die Trek Logos sollten so 30 x 7 cm sein. Diese x 2. Dann nochmal 2 in 15x3 cm. Dann 2 Fuel EX 9 in 20 x 4 cm, und das Trek "Symbol" 1mal in 8x5 und 3x in 5x3cm. Dann noch 2 Shimano XTR in 12x2. Und 2 Handmade in USA in 20 x 2 cm....puh....ist das so ok?
    Moin Peter,
    in meinem Album sind diverse Trek-Logos und Schriftzüge abgebildet http://fotos.mtb-news.de/p/960823. Ich benötige zur Anfertigung einige Abmaße der gewünschten Teile. Eine Beschreibung evtl. mit Bildern wäre hilfreich das passende zu finden und einen Preis nennen zu können. Ich denke das wird Dich ja auch interessieren.
    Am einfachsten geht das per Mail an [email protected]. Bitte gib dann auch Name und IBC-Nic mit an, damit ich alles zuordnen kann.

    Gruß
    Andy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten