M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo lieber manuradlgott,

    ich würde mir das Lapierrre-Fahrrad gerne mal anschauen. Ich habe gerade Ferien und wohne in Otterfing.
    Könnte ich morgen mit meinem Vater bei dir vorbeischauen?

    Ich bin ereichbar unter: [email protected] oder 08024 993142

    Viele Grüße Titus
    Hey Manuel.

    Habe soeben meine Kontoabrechnung gemacht und musste feststellen, dass ich kein Geld von dir empfangen habe.... :(
    Hatte einen Bremsensatz für einen Kumpel verkauft, der ebenfalls für 170,- wegging und das wohl für deinen Zahlungseingang gehalten! Der Hinterbau dürfte schon bei dir angekommen sein. Der Kaufvertrag ist jedoch offen, bis du deine Leistung erbracht hast.

    Also überweise die 170,- EUR auf oben stehendes Konto und schicke mir einen Scan des Überweisungsbeleges an [email protected]
    Andernfalls sehe ich mich gezwungen, die Ware zurückzufordern!

    Gruß,
    Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten