Rutkowski
Reaktionspunkte
46

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hab gerade gelesen, dass du bei deiner Deville auch eine undichte Luftkartusche gehabt hast - selbst repariert oder eingeschickt?
    Ich hab bei meiner neuen Deville das Problem, dass sich das linke Casting auch sehr aufpumt - wie gesagt, Gabel is nigel-nagel-neu.... :(
    Grade über FB (52grad) von der Geschichte mit deinem Pump-Rad gelesen. Was ist da passiert? Was heißt die haben das "Beschlagnahmt"? Hat der Radladen es beschlagnahmt, oder die Polizei beim Radladen, oder andere Leute?

    Ich drück' die Daumen dass Du dein Rad wiederkriegst! Habe selber auch schon zweimal ein Rad wiedergefunden - eins was mir geklaut worden war, und eins von einem Nachbarn.
    Rutkowski
    Rutkowski
    Einer vom Pump, sollte es in der Werkstatt vom Pump einen Service unterziehen der Gabel..
    ..hat es dann von Pump zu sich genommen..

    und bei Ihm soll angeblich das Finanzamt die gesamte Garage leer geräumt haben.. wegen steuern..

    klingt für mich alles etwas mau..
    Anzeige ist draußen, muss schauen ob ich vom Finanzamt Informationen bekomme
    Hey,
    Gut nach Hause gekommen gestern?

    Gruß, der silberne Viktor Fahrer der gestrigen CM
    • Like
    Reaktionen: Rutkowski
    Rutkowski
    Rutkowski
    Ja bin ich, aber sehr ausgekühlt war ich dann nach der Pause.

    beste grüße zurück,
    Robert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten