FD168
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, wenn du keine Rechnung von deinem Händler mehr auftreiben kannst, gib bescheid. Das voraussichtlich ein beudeuted niedriger Preis draussteht als die UVP ist klar. Aber ich brauch halt was für die Versicherung !. Geht hier wahrscheinlich um 500 - 1.000 Euro
    P
    Pezelmann
    zumindest eine Reaktion. danke dir
    Servus Felix, etwas beschissenes ist passiert. Uns wurde das Giant Reign 1 geklaut. Waren echt super glücklich damit vorallem mein Sohn. Du hast doch gute Verbindungen und kennst dich aus. Kannst du uns da helfen bzw. hast du welche im Blick ? Dachte wir fragen mal . :). Vielleicht weisst du ein Bike in der Kategorie - Preis. Wäre cool wenn du dich meldest. Danke und schöne Grüsse Peter
    P
    Pezelmann
    Hallo Felix, du meintest dein Handy ist kaputt deswegen auf diesem Wege. Es hängt einfach zu viel Gekd dran. Wem sag ich das.. :). Hast du die Rechnung von deinem Chef holen können. ist echt wichtig. danke dir. Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten