wischili
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    sind bei der Formula Selva 27,5'' im Shop auch Einbauwerkzeuge (CTS, ...) und eine extra CTS-Einheit mit dabei?
    Hi. Leider finde ich die Mail-Funktion im Bikemarkt nicht, daher hier: ist auf Deinen angebotenen Artikel Garantie drauf? Mir geht es ins Besondere um den DHX2. VG
    phlek
    phlek
    Arbeitest du für Willi, oder warum kommentierst du immer alles? Also ernsthafte Frage, no hate :)
    Jaerrit
    Jaerrit
    Nee, arbeite nicht für ihn. Hab über ihn bei eBay damals nen RS Monarch gekauft und auch schon mal ne Fox Rhythm. Die Profilnachrichten sind öffentlich auf der Startseite sichtbar 😉 Du kannst ja mal Sport Schindele googlen, das ist der Laden
    seblubb
    seblubb
    Dieser @Jaerrit hat einfach zu viel Zeit und Energie 🤓
    • Hilfreich
    Reaktionen: Jaerrit
    Hallo ich würde gerne die SRAM Force Bremsen zurückschicken, passen doch nicht. Versand bleibt an mir hängen, ist mir bewusst. Habe eine E-Mail gesendet.
    LG

    Hätte Interesse an der RockShox LYRIK RCT3 Solo Air Federgabel 27,5 Zoll 170 mm 15x110 46 mm Offset. Eine Frage: beschrieben wird sie als SoloAir, auf den Bildern ist aber DebonAir zu lesen.

    LG Markus
    Servus, hast du die Lyrik Rc2 noch?
    LG
    D
    Deleted 134590
    Hallo
    • Haha
    Reaktionen: Jaerrit
    Jaerrit
    Jaerrit
    Wenn Willi was im Bikemarkt hat ist es auch noch da. Willi bester Mann, Danke für die Fox Rhythm 36 im letzten Jahr @wischili 👋🏼👍🏼
    D
    Deleted 134590
    Toll
    • Haha
    Reaktionen: Jaerrit
    Hallo habe Interesse an der Gabel von Fox factory 120 boost bitte melden Sie sich einmal bei mir Gruß Stefan 01716992806
    D
    Guten Tag,
    wenn es dir möglich ist das Vorderrad Anfang der kommendenWoche (mo oder di) mit Trackingnummer und versichert nach Österreich zu senden (um 250,- inkl. Versand ) würde ich per Paypal überweisen. MbG Wilhelm Seper
    wischili
    wischili
    Ja das ist möglich bitte bezahlen dann versende ich Gruß
    Willi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten