I
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Auch hinter diesem Shop verbirgt sich Michael Lehnhardt. Offensichtlich ein Betrüger. Er macht ständig neue Shops auf verkauft Räder und Rahmen und liefert nicht. Die Angegebenen Tel. Nummern und email stimmen nicht. Vorsicht ! Ich habe ein Intense gekauft und nicht erhalten keine Reaktion! Es wäre schön wenn hier im Bikemarkt ein Administrator mal darum kümmert.
    Guten Tag hab einen Intense Rahmen m16c der gerissen ist und ich bekomm keine Antwort darauf von jeglichen Händlern das kann doch nicht sein
    Luke84
    Luke84
    Hi ist zwar etwas spät aber falls das Problem immer noch besteht kann ich dir eventuell helfen bin zwar nicht von "Intense Germany" aber hab da auch ein paar Kontakte
    Hast du den Rahmen registriert?
    Hey, bin der Uli der seit Wochen auf sein Intense Shirt wartet, keinerlei Rückmeldung von euch?!

    Bitte sendet mir endlich das Shirt zu, dann änder ich auch die Bewertung!

    Uli Hermansa
    Schützenstrasse 14
    48268 Greven

    Gruß und Danke vorab
    Uli
    I
    Intense-Germany
    Also wir senden es nun diese Woche nochmal. Wir hen es ja schon 2 mal gesendet, einmal kam es wieder zurück. Die Shirts sind erst gesern wieder gekommen. LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten