BikeMike_07381
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Preisvorschlag Turbo Levo Comp 2018 3600 abgelehnt mit Gegenvorschlag 3700. 3700 als Preisvorschlag wird auch wieder abgelehnt?
    BikeMike_07381
    BikeMike_07381
    Ja leider, Rad wurde im Laden verkauft. Ein minütlicher Abgleich mit dem Angebot im Bikemarkt ist uns leider nicht möglich. Deshalb bieten wir den an uns bei Interesse im Laden anzurufen, da lässt sich das einfacher und sicherer klären. Gruß BikeMike
    Hey,
    Hast du auch weitere Specialized Modelle verfügbar? Ich würde mich für ein Tarmac Expert Disc von 2016 in Größe 52 interessieren.
    Grüße
    BikeMike_07381
    BikeMike_07381
    Hallo Baaaam, wir haben eine Menge Specialized Modelle am Lager, am besten Du rufst uns zu den Öffnungszeiten mal an, dann können wir das gern persönlich besprechen. Gruß BikeMike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten