mibooo
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey mibooo,

    habe gesehen, daß du ein CF 8.0 dein Eigen nennst? Bist Du zufrieden mit dem Gerät?
    Ich stehe im Moment vor der Entscheidung genau dieses Rad zu kaufen, oder doch eher zum AL 9.0SL zu greifen. Eigentlich sollte es schon ein Carbon-Hardtail sein, aber die für die Preiskategorie eher magere Ausstattung des neuen CF 8.0 läßt mich etwas zweifeln. Das AL 9.0SL scheint ja die viel besseren Komponenten zu haben und 500€ für 400 Gramm Gewichtsunterschied auszugeben, ist eigentlich nicht so mein Plan. Das CF 9.0 mit XTR-Ausstattung und der DT-Swiss Gabel ist natürlich deutlich teuerer und daher eigentlich raus. Sorry, wenn ich Dich hier mit meinem Zeugs zumülle, aber Du siehst vielleicht, daß Dein Eindruck zum CF 8.0 mich schon interessieren würde.

    Beste Grüße
    Das Chicken
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten