Aktueller Inhalt von profilmax

1. profilmax

biker in düren

www.bsv-profil.de
  2. profilmax

Reverse Arch-Gabeln mit Magura HS33

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es von Magura einen Adapterkit gibt, mit dem man die HS33 auch auf Gabeln mit Reverse Arch fahren kann? Wenn man die mit den normalen Gegenhaltern montiert, drücken die genau auf die Dichtung... Gruß, Max
  3. profilmax

Vor der Haustüre: Rursee-Marathon am 2.10.

Hallo zusammen, Rursee-Marathon mag ja ganz schön sein, aber die Vereinsmeisterschaft vom BSV Profil Hürtgenwald ist auch nicht zu verachten! Gastfahrer jederzeit herzlich willkommen! Infos gibt es auf www.bsv-profil.de --> News --> Vereinsmeisterschaft... Gruß und Kette rechts, Max
  4. profilmax

Optimale Beleuchtung?!

Hallo zusammen, da ich mich bei (fast) jeder Trainingseinheit in der Dunkelheit (und das sind im Herbst, Winter und Frühjahr ca. 75%) darüber ärgere, daß mein Akku nur knapp zwei Stunden hält (Sigma Mirage) und man außerdem im Wald, selbst bei vollem Akku, nicht allzu viel sieht, stehe ich...
  5. profilmax

Euregio MTB-Cup in EUPEN

Habe dem Veranstalter gemailt und seine Antwort sieht folgendermaßen aus: "Hallo Sportsfreund! Gehe ich richtig in der Annahme,sie lieben technisch Anspruchsvolle Strecken dann keine Sorgen. Sie liegen bei uns richtig,es sind zwei sehr tech. Abfahrten drin,jede Runde ist 6.1km lang und...
  6. profilmax

Euregio MTB-Cup in EUPEN

Hallo zusammen! Kann jemand was über die Strecke vom Euregio MTB-Cup in EUPEN sagen? Die Veranstaltung steigt am kommenden Sonntag, 29.09.02... Gruß, Max Dresbach
  7. profilmax

Grafschafter Sauerlandmarathon

Hi Rob, sieht man sich auch beim Vulkanbike? Kann die Veranstaltung auf alle Fälle empfehlen... Bis denne, Max. PS: Wie lief's in Grafschaft bei Dir eigentlich?
  8. profilmax

Grafschafter Sauerlandmarathon

Hi! Weiß jemand, wo es Fotos vom diesjährigen Sauerland-Marathon gibt? Die auf der Seite vom Veranstalter sind noch vom letzten Jahr... Gruß, Max
  9. profilmax

Marathon Em

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Streckenbeschaffenheit bei der Marathon-EM in Bad Goisern ist? Technisch schwer? Gruß und Kette rechts, Max
  10. profilmax

Eure Meinung zum "Marathon" in Rhens?!

:( Hallo zusammen! Wie hat Euch der "Marathon" in Rhens gefallen? Ich ziehe zwar den Hut vor kleineren Vereinen, die versuchen, ein MTB-Rennen auf die Beine zu stellen, ABER die Veranstaltung in Rhens war meiner Meinung nach eine Katastrophe! Warum steht in der Ausschreibung Marathon und...
  11. profilmax

Nordeifel

Schau doch mal bei http://www.bsv-profil.de vorbei...
Zurück