Aktueller Inhalt von ProfZnipZnapp

1. P

Zeigt her eure Enduros

Letzte Fahrt mit dem „alten“ Fahrwerk
  2. P

Fox Tune ID Abkürzungen?

550 bei 97kg + ca 3kg Ausrüstung & 15,6 kg Bike
  3. P

Fox Tune ID Abkürzungen?

Hallo liebe Gemeinde, ich bin im Thema Dämpfer leider nicht voll drin & hoffe ihr könnt mir damit helfen. Das ganze soll in ein Trek Slash 9 mit 160mm federweg hinten über einen 230x62,5 Dämpfer Handelt es sich dabei um einen Standart, oder ist das was mit speziellen tune? Fox Code D9PY...
  4. P

Zeigt her eure Enduros

Ich würde empfehlen, ausmessen & beim örtlichen Folierer was passendes Plottern lassen.
  5. P

Luftdruckprüfer gesucht

Hallo, ich Buddel das hier nochmal aus, sind die Erfahrungen mit dem Topeak Shuttle Digital, weiterhin positiv, oder gibt es in dieser Preisklasse mittlerweile andere Empfehlungen? Ich habe „Jahre lang“ einen digitalen Prüfer von Schwalbe genutzt, dieser zeigt „gefühlt“ mittlerweile...
  6. P

Zeigt her eure Enduros

Bei mir ist es eine L
  7. P

Zeigt her eure Enduros

Bissl eingestaubt…
  8. P

SUCHE: Protektor Weste Kind 1,45 & Frau 1,63

Hallo Community, ich suche auf diesem Wege, Protektor Westen 1x fürs Kind 10j. 1,45 normale Figur 1x für Frau 1,63 schlank gerne leicht zum überziehen, für die ersten Bikepark Erfahrungen, keine Racer, nur Spass am Rad!
  9. P

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Vielen Dank, dann werde ich diese Kombi testen.
  10. P

Und auch vorne Downhill und hinten Enduro Karkasse?
  11. P

Moin Leute, habe mich jetzt schon etwas durch geklickt, aber Frage trotzdem mal. Fährt jemand folgende Kombi auf 29er Enduro? Vorne: Krypto SuperSoft Downhill Hinten: Krypto Soft Enduro Fahrprofil ca 40% Park, 50% heimische Wälder, 10% Transit zum Wald Persönlich denke ich das der...
  12. P

Zeigt her eure Enduros

Hallo, hier mal ein Bild von meinem Slash. Liebe Grüße
  13. P

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Guten Abend liebe Community, Ich suche eine Federgabel zum nachrüsten für ein Eightshot Coady 275 Disc. RST F1rst oder ähnliches, gerne auch Vorschläge. Fahrergewicht 35kg Vielen Dank
Zurück