Aktueller Inhalt von ProjectMaxX

1. ProjectMaxX

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Tyee am 08.11 bestellt. Produktionsdatum ist geplant am 07.12 Moongray mit Orangenen Decal FOX 36 und DPX2 Magura MT7 Fox Factory Sattelstütze Newmen Laufräder Sitze schon auf heißen Kohlen :)
  2. ProjectMaxX

Who is Jeffsy?

Habe gerade beim Jeffsy 27 CF Pro Race zugeschlagen für 3749€. Für den Preis nicht zu schlagen :)
  3. ProjectMaxX

Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

Habe insgesamt 3 Bikes bei denen bestellt und mit zweien musste ich mich rumschlagen. 1. Spectral AL 6.0: alles einwandfrei 2. Strive CF 9.0 Team: ausgeliefert mit ner komplette verstellten Schaltung und einer defekten Code RSC 3. Spectral CF 9.0 Pro: ausgeliefert mit ner defekten Sattelstütze...
  4. ProjectMaxX

Wird ein neues Strive kommen?

Sieht für mich so aus, als ob die noch die Restbestände los werden wollen. Scheint noch viel auf Lager zu sein
  5. ProjectMaxX

Wird ein neues Strive kommen?

Ja solange wirds endlich mal Zeit. Schwanke zwischen dem neuen Tyee und 2019er Strive. Schade das es das Propain nicht in 29“ gibt. Sonst hätte ich es schon bestellt :/
  6. ProjectMaxX

Eure Wunsch-Konfigurationen für das Tyee AL/CF (2019)

Mahlzeit liebe Community, mich interessiert wie Ihr ein neues Tyee AL/CF konfigurieren würdet, da ich mich auch gerne insperieren lasse. Meine vorläufige Config.: Rahmengröße: L (CF) Federgabel: Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima 160 Dämpfer: Fox Float DPX2 Antrieb...
Zurück