Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber sollte nicht Benny Strasser off. deutscher Meister sein ? Er fuhr die gesamtschnellste Zeit des Tages, startete jedoch in der Pro Masters Klasse. Max Hartenstern hatte mal eine ähnliche Situation als er noch in der U19 Klasse die Tagesbestzeit fuhr und erst nachträglich zum deutschen...
Hat wer Lust auf ne Tour ? Grundsätzlich wäre mir egal, ob Riesebusch, Lisa Dräger Weg an den Ratzeburger See oder sonstiges. Ich bin eigentlich "abfahrtsorientiert" und kenne hier nicht viele Touren, aber nun im Bestitz eines CC Rades und motiviert.
Ich bin im 2015 Glory eine 350er Feder gefahren, im 2016er Glory ist jetzt eine 300er drin. Wiege inkl. Helm, etc. 82. Druckstufe im verbauten Vivid 3 Klicks rein, passt soweit. Ggf. wenn es schneller wird auf eine 325er umsteigen.
Bei 186cm würde ich zu L greifen mit Kombi eines 40er Vorbaus.
Ich bin 179 und fahre es in Gr M mit 40er Vorbau, passt soweit, könnte aber manchmal auch gern etwas länger sein.
Wenn Du hier im Norden wohnst, kannst Du mein Reign in M gern mal testen.
ich fahre mit dem auto hin, ist am einfachsten. diesen samstag werden wir wohl etwas rollen. aufgrund von waldarbeiten ist derzeit jedoch nicht alles fahrbar. es müssen noch 2-3 bautage erfolgen. danach ist alles wieder hübsch :)
am besten eigent sich dort ein allmountain mit 140mm, etwas...
Ich schicke Dir mal einen Kontakt per PM. Der Bursche wohnt in Flensburg und ist ganz gut auf dem rad unterwegs.
Sonst komm mal runter zu uns nach Malente. Ca. 30 minuten hinter Kiel.