Aktueller Inhalt von ProjektFast15

  1. P

    Biker aus Lübeck und Umgebung dabei? Beforzugt Forest.

    Klar...morgen werden trotz des Wetters einige auf der "DH Strecke" in Malente sein. Ab ca.11 Uhr. Bei dem Wetter ist der sprunglastige Spot nähe AutobahnZubringer Zentrum hier in Lübeck leider nicht fahrbar sein. Sonntag wollen ein paar im Riesebusch einfach etwas rum rollen. Ist halt nur zum...
  2. P

    Biker aus Lübeck und Umgebung dabei? Beforzugt Forest.

    Du bist nicht alleine :) Es gibt viele MTB,ler hier in und um Lübeck, nur alle nicht so richtig gut miteinander vernetzt. Je nachdem was Du fahren willst, kann ich Dich gern mal mitnehmen. Gruss Johannes
  3. P

    Wo bekommt man Ersatzteile für Shimano Saint Schaltwerk M820 / Achseneinheit ?

    Hallo, mir ist die sogenannte Achseneinheit für ein Shimano Schaltwerk Saint RD M820 verloren gegangen. Das Teil womit man das Schaltwerk mit dem Schaltauge am Rahmen verbindet, siehe hierzu Bilder im Anhang. Ich finde im Web keine für Saint zum nachbestellen, nur XT, XTR, etc. Weiss jemand...
  4. P

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hey, Facebook hatte sich als einfacher für die Koordination erwiesen.... Was für Informationen hättet Ihr gern ? Ich kann Euch dann diese zu kommen lassen : ) Gruss
  5. P

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Servus, Mein vivid Air 2013 / 240mm Einbaulänge, federt plötzlich nur noch 60-70%ein und geht dann komplett auf Block. Auch wenn die Luft raus ist lässt sich der Dämpfer nicht mehr komplet komprimieren. Vorher war mir ein leichtes Klacken aufgefallen. Fahrbar ist der Dämpfer so nicht mehr :)...
  6. P

    Biker aus Lübeck und Umgebung dabei? Beforzugt Forest.

    Wenn es auch berg ab gehen soll, schau doch mal bei uns in Malente vorbei. Der North Short e.v. betreibt dort nun insgesamt drei Strecken. Neben der DH Strecke gibt es auch noch single trail lastige kurze Strecken. Es fahren auch viele Lübecker dort. Mit dem Auto brauchst Du ca. 40 Minuten von...
  7. P

    Night-Rides um Lübeck?

    ZU SPÄT GELESEN : (
Zurück
Oben Unten