Aktueller Inhalt von projumper

  1. projumper

    This Is Who We Are – sehenswerter Selfmade-Film aus Estland

    puhh geschafft !!! nicht so laut bitte mein kumpel schläft ...
  2. projumper

    Müggelz

    hallo @ all, plannt jemand am wochenende in den hartz zu fahren? thale? braunlage? ...
  3. projumper

    Cottbuser FR DH Fahrer Spot

    Super geile Bilder aus Winterberg in deinem Album. :daumen: Ich war noch nie da :( Diesen August planen wir dorhin zu fahren.
  4. projumper

    Cottbuser FR DH Fahrer Spot

    :heul: ich verzweifle hier !!! die madlower schluchten sehen auch so aus als ob das letzte mal da jemand vor 2 Jahren was gemacht hat. Potential wäre da nur leider packe ich das alleine nicht. Ich habe auch keine DH, FR Fahrer in Cottbus gesehen. Dieser Sport ist hier unbekannt...
  5. projumper

    was studierst du?

    was studierst du?
  6. projumper

    es gibt in cott bus glaube ich nichts ... oder kennst du ein paar spots in cb? ich fahre dann...

    es gibt in cott bus glaube ich nichts ... oder kennst du ein paar spots in cb? ich fahre dann meistens nach berlin raus ...
  7. projumper

    es gibt in cottbus nichts wo man fahren kann :( kennst du spots in cottbus?

    es gibt in cottbus nichts wo man fahren kann :( kennst du spots in cottbus?
  8. projumper

    Müggelz

    ich kann dieses we auch nicht :heul: werde höchstwahrsheinlich ganz cool und lässig durch die stadt zum eis dealer fahren und dann wieder zurück an den arbeitstisch .... mfg
  9. projumper

    Hallo, rennrad fahren ist echt cool ich habe leider keins. bin eher FR und DH Fahrer. MFG

    Hallo, rennrad fahren ist echt cool ich habe leider keins. bin eher FR und DH Fahrer. MFG
  10. projumper

    Cottbuser FR DH Fahrer Spot

    ist den hier keiner aus cb oder umgebung der FR oder DH fährt? bin ich im Land der CC-ler gelandet? mfg
  11. projumper

    Cottbuser FR DH Fahrer Spot

    hi @ all, gibt es in Cottbuserumgebung oder vielleicht auch in Cottbus Strecken zum Freeriden oder Downhillen? Slopestyle? Irgendwas zum Dropen oder Springen? Auch wenn es nicht in der nähe ist. Wo fahrt Ihr dann? Kann man sich euch anschliessen? Oder muss ich auf ein CC-Rad umsteigen...
  12. projumper

    Cottbus -> Trails

    ohh man .... :heul: es kommen immer mehr punkte zusammen warum ich aus cb wegziehen soll.
  13. projumper

    Cottbus -> Trails

    ja genau! gibt es eigentlich hier im Forum ein Topic für Cottbuser FR DH Fahrer? mfg
  14. projumper

    Cottbus -> Trails

    hi @ all, ich hoffe es sind auch ein paar DH FR Fahrer unter euch. ich möchte am Sonntag nach Berlin in die Müggelberge fahren. Habe noch ein Platz im Auto frei. Wer mitkommen möchte und sich am Sprit beteiligen würde ist herzlich eingeladen !!! mfg
  15. projumper

    Müggelz

    puhh , :cool: noch mal glück gehabt .... dann kan ich in ruhe in die mügellzzzz fahren :D
Zurück
Oben Unten