Aktueller Inhalt von prolink

1. prolink

RockShox Lyrik Federweg nur noch bei 100mm - klemmt?

wieviel Federweg hat denn die Gabel? das muss sie auch haben. auch ohne das die dämpfung eingebaut ist Dämpfungs bzw. Luftseite ist eigenständig. das eine hat mit dem anderen nix zu tun
  2. prolink

RockShox Lyrik Federweg nur noch bei 100mm - klemmt?

der Federweg kann durch diesen Defekt nicht verändert werden. das muss etwas anderes sein Ersatzteile für die Dämpfung gibt es nicht. entweder gebraucht oder Neu kaufen
  3. prolink

Rock Shox Super Deluxe Coil 2023 Federweg erhöhen

welcher Zapfen soll das sein?. normal reicht es denn Spacer zu entfernen
  4. prolink

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Scheiben sind 6-Loch. innenlager ist mit dabei
  5. prolink

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

was soll daran Mysteriös sein. Mattoc geht bis 160mm
  6. prolink

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Hab ich auch gemacht. Sogar der gleiche rahmen😅
  7. prolink

Radon Swoop AL Coil Umbau

das stimmt überhaupt nicht. die DHX2 laufen meist einwandfrei. zu problemen kann es immer kommen ich habe im alten Swoop einen Vivid RC2 drinnen. läuft einwandfrei
  8. prolink

Rock Shox Charger RC2 2.0 und 2.1 unterschied erkennen

Charger 2.1 hat immer beide Alu Teile in Rot was ich so weiß
  9. prolink

Lyrik Casting Tausch für Umbau auf 29?

Buchsen sind nur bei denn Neuen Modellen. bzw. Ultimate länger. eventuell halten die Buchsen länger, früher gabs da auch nicht und hat auch funktioniert der unterschied zu denn alten Gabel ist das bei denn Neuen die Standrohre / Casting kürzer sind. deswegen passen sie nicht zusammen der Grund...
  10. prolink

man kann die neue und die alte version nicht untereinander Tauschen!! also nur die 180mm Versionen passen zusammen. und nur die 160mm Version passen zusammen. weiß die nummer nicht alles andere ist möglich.
  11. prolink

das Casting ist egal ob 27,5" oder 29" ist immer gleich. bei 29" ist die achse weiter unten sonst kein unterschied das gilt hat bei Modellen die alten bis 180mm Federweg, bzw die neuen bis 160mm. glaub ab 2022. diese kann man nicht untereinander tauschen. sonst ist alles austauschbar.
  12. prolink

Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

in der Datenbank hier gibt es e einige Werte https://gewichte.mtb-news.de/category-38/feder?order=product_year&direction=desc solten die User halt mehr eintragen
  13. prolink

ja weil die viel zu viel Hub freigeben. über 80mm ÖHlins hat bei 67mm eine Länge je nach Federhärte von 120mm
  14. prolink

die bis 65mm Hub. haben aber viel mehr als angegeben. RS Federn meine ich
  15. prolink

hab die Feder eingebaut und kann sie net mehr wiegen. aber wird 550 haben ich fahre Öhlins Federn am SDC, bekommt man gebraucht sehr günstig
Zurück