Aktueller Inhalt von prolink

1. prolink

Lyrik Casting Tausch für Umbau auf 29?

man kann die neue und die alte version nicht untereinander Tauschen!! also nur die 180mm Versionen passen zusammen. und nur die 160mm Version passen zusammen. weiß die nummer nicht alles andere ist möglich.
  2. prolink

Lyrik Casting Tausch für Umbau auf 29?

das Casting ist egal ob 27,5" oder 29" ist immer gleich. bei 29" ist die achse weiter unten sonst kein unterschied das gilt hat bei Modellen die alten bis 180mm Federweg, bzw die neuen bis 160mm. glaub ab 2022. diese kann man nicht untereinander tauschen. sonst ist alles austauschbar.
  3. prolink

Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

in der Datenbank hier gibt es e einige Werte https://gewichte.mtb-news.de/category-38/feder?order=product_year&direction=desc solten die User halt mehr eintragen
  4. prolink

ja weil die viel zu viel Hub freigeben. über 80mm ÖHlins hat bei 67mm eine Länge je nach Federhärte von 120mm
  5. prolink

die bis 65mm Hub. haben aber viel mehr als angegeben. RS Federn meine ich
  6. prolink

hab die Feder eingebaut und kann sie net mehr wiegen. aber wird 550 haben ich fahre Öhlins Federn am SDC, bekommt man gebraucht sehr günstig
  7. prolink

Hilfe bitte: Boxxer 2025 Airshaftwechsel Klemmung

ja passt. ist normal
  8. prolink

Rockshox Monarch RT dämpferkolben

für mich sieht es so aus als wäre der Kolben verkehrt drauf laut zeichnung
  9. prolink

boXXer bastel thread

der Flansch ist nicht nötig. warum das damals so war ist mir auch nicht bekannt. die neuen haben das nicht mehr zum Schmieren kannst was beliebiges nehmen. das FOX passt schon
  10. prolink

Dropper Post v3 einstellen

Luftdruck richtig in der Stütze?
  11. prolink

Oiz 23 Dämpfer lässt sich nicht aus Linkage ausbauen

da das auge im Dämpfer größer ist vermute ich eine Hülse die auch noch raus muss
  12. prolink

Oiz 23 Dämpfer lässt sich nicht aus Linkage ausbauen

vielleicht ist noch eine Hülse die entfernt werden muss. bzw. wie dick ist die Schraube?
  13. prolink

Rock Shox Super Deluxe RC2T mit HBO Hub verlängern

einen 210er Dämpfer kannst du maximal auf 55mm Hub bringen und nicht darüber
  14. prolink

Fox Float X2 (2021) Schmatzen/Cavitation "einfach" lösen?

eigentlich meinte ich denn Trennkolben im AGB. aber wenn der offen ist kann es das nicht sein vielleicht steht er am anschlaggummi an. der fängt ja schon weit vorher an anzustehen bevor der maximal Hub erreicht ist wieviel Hub hat denn der Dämpfer?
  15. prolink

Fox Float X2 (2021) Schmatzen/Cavitation "einfach" lösen?

dann passt der Trennkolbenabstand nicht und steht vorher schon an!
Zurück