Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Habe ein Grizl CF SL 7
Laufrad
DT Swiss C 1850 Spline db
Bremsaufnahme: Center Lock
Gewicht: 800 g
Laufrad
DT Swiss C 1850 Spline db SH11
Bremsaufnahme: Center Lock
Gewicht: 950 g
Jetzt Überlege ich, ob ich mir einen 2. Radsatz zulege was wohl nicht ganz unproblematisch sein könnte wegen...
Ok vielen dank ersteinmal, im übrigen sind wir fast Nachbarn wohn 40km entfernt von halle.
Werde das Suito t bestellen und die passnede kasette
Shimano 105 HG700
sollte ja dann passen...
Also, würde auch zum Suito -T Tendieren. Dazu eine passende kasette.
Eine andere Steckachse ist nicht nötig ? Hab ein Canyon Grizl CF SL 7 . Danke im vorraus
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein rollentrainer empfehlen könnt?
Hab ein Canyon Grizl CF SL 7 und wollte mir eventuell den
ELITE Trainer Suito-T mit Travel Block
zulegen.? Gibt es erfahrungen? speziell mit zwift und co. ..
Ok, kannst du mir ein bissel stabilerer laufradsatz falls ich irgendwann doch nur die felgen für gravelbereifung nutzen sollte? bin noch nicht sicher ob reine strassentaugliche felgen sinn machen bei der heutiogen verkehrslage und den netten verkehrsteilnehmern
Danke ersteinmal, Da ich nicht sehr viel ahnung von rädern habe würde mich intressieren was ichg noch dazu brauche? Gibt es auch crabon laufräder wo ich eventuell sollte ich mir es überlegen breitere reifen später fahren könnte ? (breitere rr reifen bis schmalere gravel bereifung?) danke
im übrigen noch ne kurze frage, meine bremsen quitschen wie sau und verzögern eher schlecht als recht.? Gibts da tipps? ist ja mit 700km ca. relativ jungfräulich..
Hi; Ich suche einen Satz Laufräder inkl. bereifung für Strasse. Sollte relativ "pannensicher" sein . Relativ Schmal wäre schon angebracht.
Habt ihr Vorschläge? Danke
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen nicht so eng geschnittenen Schuh welcher zu den oben genannten Padalen passt.
Hatte ein paar Clicker von Sidi probiert leider zu eng geschnitten im vorderen Bereich wohl aber
auch ein wenig zu klein insgesamt. Hab leider einen Recht breiten fuss.. Danke...