Aktueller Inhalt von prolite

1. P

Neuen Laufradsatz für Gravel

Hi, Habe ein Grizl CF SL 7 Laufrad DT Swiss C 1850 Spline db Bremsaufnahme: Center Lock Gewicht: 800 g Laufrad DT Swiss C 1850 Spline db SH11 Bremsaufnahme: Center Lock Gewicht: 950 g Jetzt Überlege ich, ob ich mir einen 2. Radsatz zulege was wohl nicht ganz unproblematisch sein könnte wegen...
  2. P

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

hab 2x 11 , und ja weitgehenst relativ flach.
  3. P

Ok vielen dank ersteinmal, im übrigen sind wir fast Nachbarn wohn 40km entfernt von halle. Werde das Suito t bestellen und die passnede kasette Shimano 105 HG700 sollte ja dann passen...
  4. P

Also, würde auch zum Suito -T Tendieren. Dazu eine passende kasette. Eine andere Steckachse ist nicht nötig ? Hab ein Canyon Grizl CF SL 7 . Danke im vorraus
  5. P

Wo wird die SN angegeben? Kann dir leider nicht folgen
  6. P

Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein rollentrainer empfehlen könnt? Hab ein Canyon Grizl CF SL 7 und wollte mir eventuell den ELITE Trainer Suito-T mit Travel Block zulegen.? Gibt es erfahrungen? speziell mit zwift und co. ..
  7. P

Neuen Satz Laufräder für Grizl CF SL 7 für Strasse.

Ok, kannst du mir ein bissel stabilerer laufradsatz falls ich irgendwann doch nur die felgen für gravelbereifung nutzen sollte? bin noch nicht sicher ob reine strassentaugliche felgen sinn machen bei der heutiogen verkehrslage und den netten verkehrsteilnehmern
  8. P

Danke ersteinmal, Da ich nicht sehr viel ahnung von rädern habe würde mich intressieren was ichg noch dazu brauche? Gibt es auch crabon laufräder wo ich eventuell sollte ich mir es überlegen breitere reifen später fahren könnte ? (breitere rr reifen bis schmalere gravel bereifung?) danke
  9. P

Hallo, hättet ihr noch vorschläge ? Preisrahmen bis max 800€ dachte ich.
  10. P

im übrigen noch ne kurze frage, meine bremsen quitschen wie sau und verzögern eher schlecht als recht.? Gibts da tipps? ist ja mit 700km ca. relativ jungfräulich..
  11. P

Preisrahmen, gute Frage. geeignet für 110kg und relativ günstig wäre nett.
  12. P

Hi; Ich suche einen Satz Laufräder inkl. bereifung für Strasse. Sollte relativ "pannensicher" sein . Relativ Schmal wäre schon angebracht. Habt ihr Vorschläge? Danke
  13. P

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hallo, Ich suche einbe 2. Satz laufräder für mein Grizl CF SL 7. Habt ihr da empfehlungen eventuell spgar aus Carbon?
  14. P

Neuling sucht schuhe für SHIMANO PD-EH500 Pedal / Duo-Pedal

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen nicht so eng geschnittenen Schuh welcher zu den oben genannten Padalen passt. Hatte ein paar Clicker von Sidi probiert leider zu eng geschnitten im vorderen Bereich wohl aber auch ein wenig zu klein insgesamt. Hab leider einen Recht breiten fuss.. Danke...
  15. P

Mit Hardtail und 32/ 11 Übersetzung welche Geschw. möglich?

Da hab ich bei ner 79er Frequenz und ner Übersetzung von 34- 10 grob 38kmh Sollte eigentlich genügen
Zurück