Aktueller Inhalt von Prolligan

1. Prolligan

Trek Fully MTB von 1992 - 1993

das merke ich auch langsam, lasse ja jeden 2ten Tag nen Steuersatz Einpressen und einmal die Woche die Reifen Aufpumpen ..... wenn ich Schalten will oder so, dann Erklärt er mir das per Skype. Welches neumodische Rad denn bitte? Ich habe eins für What Ever und mein Ebike. Ebike hat noch...
  2. Prolligan

@Thias macht nix, alles gute tipps. Ja die Bremsen ..... beim Abmontieren KLATSCH Leitung ab und das Öl war an Spritzen, schöne Scheiße! Also, die Magura Schraube für Schraube Zerlegt. DA HABE ICH SCHON GEDACHT: Fuck, hätte ich doch alles so gelassen !!! So werden die Sachen halt als Bastler...
  3. Prolligan

Bosch Macina Cross - Antrieb aus und nicht wieder ein.

Habe beim Händler Angerufen und soll Morgen gleich um 9:30 vorbeikommen. Fahre das Macina (Aktuelles Foto kann ich rein-setzten wenn ich die anderen Sachen nochmal Fotografiere) !! So wie auf dem Bild sah es beim Kauf aus !!
  4. Prolligan

So, habe mal Angefangen das Trek zu Zerlegen. Bei der hinteren Magura ist die Schraube so Rund das ich da erstmal einen Schlitz reinschneiden muss. Die Sachen sahen echt besser aus als noch Staub drauf war. Für Bilder scheint mein Handy nicht so geeignet zu sein, mal eine DigiCam leihen. Aber...
  5. Prolligan

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

JA, das sind schöne Bilder !! So Verkauft man besser ! Ja das Versendenvkenne ich leider schon, also Versand von Rollern und Fahrrädern in Teilen oder Komplett. Den Karton für die Laufräder habe ich in einem Fahrradladen Gekauft. Am Ende hatte ich sogar Verlust, Versandkosten und Extra Karton...
  6. Prolligan

Bosch Macina Cross - Antrieb aus und nicht wieder ein.

Mein Bosch Macina Cross ist erst 1500km alt, und schon ist was im Eimer. Während der Fahrt schaltete sich der Antrieb aus und nie wieder ein. Schalte ich an der Batterie ein, fiept es ganz kurz und sie geht wieder aus. Ich lese immer was von 100-103 Fehlermeldungen, aber mein Bordcomputer bleibt...
  7. Prolligan

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

bin die ganze zeit an grübeln was nun machen. aber zumindest der rahmen + Gabel wird ein paar euro bringen, die bremsen wohl auch. den rest dann als bastler teile in eine kiste und ab zu eblalala. ich mache Fotos von den gereinigten teilen und stelle sie hier auch mal rein, vllt ist was für...
  8. Prolligan

das ist auch wieder richtig, besonders wenn ich nicht weiß was nun dran war und was neu ist ! ich muss eh so viele Sachen fotografieren und mich, wenn ich denn darf hier schlau machen. was es denn ist und ob es aktuell ist blablabla. hast ja bei den Kleinanzeigen gesehen, grobes Foto und...
  9. Prolligan

ach was, ich habe es sogar komplett entfernt ! Schön im Licht nochmal genau angegafft und nun habe ich noch weniger einen Plan was ich damit mache. Der Rahmen hat wenige Kratzer aber bestimmt 20 kleine Platzer, wie vom Schlüssel oder so. 2 verschiedene Felgen + Reifen u.s.w. Die Federgabel ist...
  10. Prolligan

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Danke. Spacer hatte ich immer mit Gabel+Lenker in zusammenhang gebracht.
  11. Prolligan

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

was nicht alles im teile Karton war, also es ist eine Hinterrad Nabe (Shimano FH-M475) aber wie nennt man das Blaue NG 16mm / 14mm Teil ? Hatte es nur einen Gang? Was ist das für ein Teil? Danke.
  12. Prolligan

Vielen Dank, habe es verschoben.
  13. Prolligan

Ich habe meine Frage mal hier her Verschoben. http://www.mtb-news.de/forum/t/trek-fully-mtb-von-1992-1993.687613/ Danke BistDuVerrueckt. Ja, die Bilder sind leider nicht so toll, bessere folgen. Schade das sooo viel nicht mehr Original ist. Ich habe leider nicht das Geld und die Zeit alles...
  14. Prolligan

FRECHHEIT!! Ich kaufe Bikes um sie mit Gewinn zu Verkaufen, SKANDAL.
  15. Prolligan

Hallöchen. Ich habe mir ein Trek 9000 günstig geleistet und bin jetzt dabei herauszubekommen was ich dafür an Geld bekomme. Es scheint nicht besonders gefragt zu sein, oder man muss den richtigen Käufer finden. Kennt sich jemand mit den TREK Modell 9000 aus? Für sein alter hat es ja schon XT...
Zurück