Aktueller Inhalt von Prolog

1. P

3 Fach Kurbel 44/32/22 mittlere Blatt ändern

Ist es möglich das 32z kb auf 38z zu ändern? Denn ich krieg immer die Krise mit dem 32`ger. Passt da eigentlich in der Mitte so ein Downhill kb mit 38?
  2. P

Rahmenmaße falsch? Wer kennt sich aus! --> Schmerzen im Ellenbogen (die 2te)?

Wenn Du durch dem Sattel Verstellung Besserrung beim Fahren spürst (Deswegen abwarten und erstmal Testen, und wenn du raus Fährst mit dem Bike dann am besten passende Imbus Mitnehmen und nach und nach verstellen, minimale Änderung merkt man deutlich) Und wenn besser ist dann auf jeden Fall Dem...
  3. P

@Der Nachteil an der Sache ist nur, dass ich ohne Rise ja wieder weiter runterkomm von der Sitzposition und von daher wieder mehr Belastung auf den Ellenbogen liegen dürfte...? Ja das stimmt, etwas wieder mehr Druck auf den Armen, Vorbau würde ich 130mm Lang und 15° nehmen, wie der z.b. von...
  4. P

Ein Flatbar Lenker ist eben nicht so viel nach innen gebogen (5° Kröpfung) wie ein Rise. dadurch werden die Handgelenke beim festhalten des Lenkers etwas mehr nach außen gezwungen, was auch angenehmer ist. Das sage ich aus meiner Erfahrung. So ein Flatbar ist auch nicht so teuer, von Ritchey...
  5. P

Hi Payback, änder dem Winkel von dein Sattel, am besten Wegerecht oder sogar die Spitze von Sattel leicht höher, so etwa 5° , und wenn das noch nicht ganz hilft, mach dann Flatbar Lenker dran!
  6. P

Hallo, gehts auch für 280,- Gruß Thomas

Hallo, gehts auch für 280,- Gruß Thomas
Zurück