Aktueller Inhalt von proluckerdeluxe

1. proluckerdeluxe

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

XX1 12 Fach Eagle (non AXS) Schaltwerk für 170€ https://www.bike-discount.de/de/sram-xx1-eagle-12-fach-schaltwerk-1?number=20112047&__delivery=2&__currency=1&gad_campaignid=295854438
  2. proluckerdeluxe

Zeigt her eure Enduros

um ehrlich zu sein hab ich das noch gar nicht verwendet, da muss man sich ne app runterladen und nen konto anlegen und sich mit rahmen registrieren etc... aktuell will ich nur radeln, feintuning kommt irgendwann oder wenn ich merke, dass ichs brauch... foto ist entstanden als ich gerade bilder...
  3. proluckerdeluxe

Zeigt her eure Enduros

Ich bin neu im Endurogame:
  4. proluckerdeluxe

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Super, vielen Dank, irgendwann demnächst werd ich mich mal dranmachen, hab auch erstmal zwei Ersatzbolzen bestellt nachdem was ich hier alles gelesen habe...
  5. proluckerdeluxe

Kurze Frage, die untere Dämpferschraube ist ja hier schon einmal diskutiert worden und die Herstellerangabe von 16Nm+Loctite schien wohl zu viel des Guten, was hat sich denn jetzt aber konkret als besser erwiesen? weniger Drehmoment und kein Loctite? Wenn ja wieviel Drehmoment?
  6. proluckerdeluxe

zwei sind bei mir drin, werd mal einen rausmachen und schauen wie es sich fährt... €dit: auf bike components steht: 160 mm: von Werk aus verbaut: 1 maximal montierbar: 6 heißt das, dass ich da 6 solcher teile einbauen kann? ich finde die gabel eigentlich schon recht progressiv... hat...
  7. proluckerdeluxe

Ich war jetzt ca 10 Jahre raus aus dem geradel, mein letztes Rad hatte noch ein Stahlfederfahrwerk, noch nie gesehen sowas :confused: aber werd ich mich mal reinlesen
  8. proluckerdeluxe

Das ist ein Fox Float X und eine Fox 36 Float, wer jetzt langsam mal ein wenig die luft reduzieren. was meinst du mit tokens?
  9. proluckerdeluxe