Aktueller Inhalt von PROm0lle

  1. P

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein Hghlight dieses Jahr war/ist das Fully. Davor immer nur mit einem Hardtail unterwegs - nun wirds Altersgerecht:)
  2. P

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Ich freue mich mein Helius auszutesten und auf den Urlaub im Schwarzwald mit Kumpels ;)
  3. P

    Imprint Grips: Griffe mit eigenem Handabdruck bei Kickstarter

    Kenne das System von Kickstarter nicht - ich sehe aber richtig, dass ich nur noch für 35£ die Premium kaufen kann? Schade=( haben die Standard dann eine art Plasteröhrchen odere was? Dankö :)
  4. P

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Rock shox pike - weils für mich selbst interessant ist:)
  5. P

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Huhu, Uch finde ihr macht einen guten Job! Wünschen würde ich mir mehr Reifentests, da man die andauernd neu braucht:) Was ich noch interessant fände, wäre ein Vergleich der Scahltgenerationen, also einen Qualitätsvergleich - wie ist die XTR von vor 10 Jahren im Vergleich zu heutigen Schaltungen.
  6. P

    Huhu Markus, bist du derjenige, der einen Diamant Bahnradrahmen von "stöpsel84" ansehen wollte...

    Huhu Markus, bist du derjenige, der einen Diamant Bahnradrahmen von "stöpsel84" ansehen wollte? Ich bin derjenige, wo der Rahmen aktuell ist... Eine Antwort wäre toll, da ich gerne einen genaueren Termin als "Donnerstag abend" haben würde.... Danke
  7. P

    Rahmen mit Innenverlegten Zügen

    Wenn ich mich nicht irre - sind beim Reuber Hartwald die Schalt- und Bremszüge innenverlegt! Deine Aufstellung stellt das nicht klar - oder ich bin zu doof zum lesen:D Schönen Abend Friedel
Zurück
Oben Unten