Aktueller Inhalt von Prometheus

1. Prometheus

Jakobsweg Buchpaket + Karten

Hallo ich verkaufe hier : bei Ebay unter der Artikelnummer 6964011919 meine Jakobsweg Bücher und Karten Falls Ihr Interesse habt, einfach bieten oder mich anschreiben per PN, einfach Preisvorstellung mit dazuschreiben. Verkaufe es gerne hier wegen der Ebay Gebühren :-)
  2. Prometheus

Usenet, Esel, Kazaa ???

Allen Warnung zum trotz benutzt es sowieso jeder.... Aber Warum ? Wer 4000 Euro für sein bike ausgibt wird sich ja wohl die neusten Cds und DVDs im Laden kaufen können.... oder was ist euer Grund das zu nutzen ? Habt ihr eigentlich Schiss das man erwicht wird ? Ha, denkst sich jeder...
  3. Prometheus

Euer Bikeshop !!??

@ gewittmac Wenn Euskirchen für dich im Bereich des möglichen liegt sag mal bescheid. Kann dir meinen (Bike Box) nur wärmstens empfehlen. Der hat Ahnung und wer von mir kommt bekommt auch alles was billiger :-)
  4. Prometheus

Euer Bikeshop !!??

Wer das Talent besitzt sein bike in allen Fällen selbst zu reparieren ist klar im Vorteil.... leider besitze ich diese Fähigkeit nicht....
  5. Prometheus

Klickpedale...ich kanns einfach nicht.

Hallo Leute, ein Jahr ist vergangen und ich will meine Klickies nicht mehr missen...ohne fahren macht kein Spaß mehr :-)
  6. Prometheus

welche rucksäcke habt ihr zum biken?

joa...dito Echt geil das Teil
  7. Prometheus

Wo stehen eure Bikes wenn ihr daheim seid?

AHHH EIn Fahrradzimmer ? Wie Hammergeil ist das den :lol: :lol: :lol: *neidisch*
  8. Prometheus

Wo stehen eure Bikes wenn ihr daheim seid?

In meinem Zimmer (siehe Gallerie) oder im abgeschlossenen Keller.
  9. Prometheus

Was für ein bike fahre ich ?

Mal ernsthaft.... One night in paris hat dir doch nicht wirklich gefallen ? Also ich oute mich hier als Rocco Siffredi Fan :-)
  10. Prometheus

Euer Bikeshop !!??

Mich würde interessieren ob euer Bikeshop einfach nur ein Laden für euch ist oder ob ihr mehr in ihm seht. Ich bin da sehr wählerisch da 1. Der Chef ( oder der Verkäufer meines Vertrauens) mir sympathisch sein muss. 2. mein Rad sich da wohlfühlen muss :) 3. Er das Rad nicht nur als...
  11. Prometheus

Wie oft putzt ihr euer Bike

Nach jeder zweiten "Dreckfahrt" ansonsten alle 3 Wochen oder wenn es nötig ist.
  12. Prometheus

2146 EUR: der Durchschnittspreis des IBC-Rades

Ach Quatsch, man muss nur eine Art Beziehung zum bikeshop aufbauen....nett unterhalten... usw. Mein Laden ist vor einem Jahr pleite gegangen....hab dann nen anderen kleinen Shop gefunden und wir haben uns von Anfang an gut verstanden...habe inzwischen etliche Leute dahin gebracht und ich...
  13. Prometheus

2146 EUR: der Durchschnittspreis des IBC-Rades

genau so gehts mir auch. Habe so ca. 1500 ins Rad gesteckt. Die Mädels verstehns absolut nicht...und ich versteh nicht wie man jeden Monat 400 Euro für Klamotten und Make Up ausgeben kann.... Jeder hat wohl so seine Hobbies. Was Deore für den Mann ist, ist Dior für die Frau :-)
  14. Prometheus

Welchen Sattel fährt ihr?

meiner:
  15. Prometheus

Was für ein bike fahre ich ?

@ chaka-checka gut geschrieben. :lol: gefällt mir echt gut...
Zurück