• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pronko

1. P

... betreut vom SR Suntour Service Team

stimmt wohl auch nicht mehr wirklich - oder ? der letze Eintrag war hier irgendwann im Mai ...
  2. P

Stahlfeder-MCU -> Stahlfeder-Öl

@foenfrisur du scheinst dich ja recht gut auszukennen.... denkst du dieses Fett ist geeignet um eine Spiralfeder (Suntour XCM Gabel) zu schmieren?
  3. P

verstehe... danke schön.
  4. P

hab ich mir schon fast gedacht - wäre ja auch zu einfach gewesen ;) bei meiner gabel (suntour xcm) ist ne stahlfeder drin, in der wiederrum so ein 20cm langes plastikteil steckt... das ist für die dämpfung oder ??
  5. P

Suntour xcm v2

ich hoffe du meinst mit "zweg" -> "zweck". eher für leichtes Gelände... es steht extra ein Hinweis drauf, dass die Gabel nicht für Downhill etc. verwendet werden darf...
  6. P

Hi ! blöde Frage: ist es eigentlich möglich, eine Stahlfeder-Elastomer-Federgabel einfach so mit Öl zu füllen? Also quasi aus einer MCU-gedämpften eine Öl-gedämpfte machen ? lg, pronko :confused::confused::confused:
  7. P

weichere Feder XCM-Gabel

Hallo SR Suntour Service Team ! habe ein Cube Attention 2010 und würde meine Gabel gerne mit einer weicheren Feder ausstatten. Auf der Gabel steht folgende Bezeichnung: SF11-XCM-V3-PM-MLO-26-100 Wäre das hier die richtige Feder für die Gabel? -> Spiralfeder SR-Suntour weich 100mm für XC M-MLO...
Zurück