• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von prooq

1. prooq

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Streitbar, aber in jedem Falle keine Kuriosität. ;)
  2. prooq

Welche Transalp-Route ist besser?

Bin auf das hier gestoßen. Auf der HP zum Buch gibts scheinbar auch GPS Daten. Kenn es aber nur als Empfehlung von ne Internetseite, nicht persönlich und habs auch nicht ausprobiert. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Link Hab grad erst gesehn das du schon ne ziemlich spezielle Tour...
  3. prooq

Specialized 2008 Early Bike Catalog

Dies würde auch mir sehr entgegen kommen. :)
  4. prooq

Trikot ohne Arme und Sonnendurchlässig

Vielleicht hatte der ja auch sowas hier an: Klick!
  5. prooq

armer kerl :-(

Ich fahr grundsätzlich nur noch mit HANS-System.
  6. prooq

Bikeverleih Rhodos

Gibt es auf Rhodos einen brauchbaren (Mountain-)bikeverleih? Ich hab mal von einem in Kiotari gelesen der sogar von Deutschen geleitet wurde. Ich sage "wurde" weil er scheinbar mittlerweile nicht mehr existiert. Gibt es gute Alternativen? Wäre nett wenn ich schnelle Antworten erhalten könnte...
  7. prooq

Kaufberatung Hardtail 600-800€

Qualitativ sind die Unterschiede im großen und ganzen unerheblich. XT ist meines Wissens einfach ein bischen leichter, aber LX der beste Kompromiss aus Gewicht, Preis und Funktionalität. Bei der Preisspanne wird es halt schwierig en gescheites Bike mit komplett XT Komponenten zu finden.
  8. prooq

Kaufberatung Hardtail 600-800€

Hauptsächlich sind Canyon und transalp24 unter den Versendern meist ungeschlagen. Die Links von dir gehn bei mir zurzeit irgendwie nicht.
  9. prooq

bike-tv

Muss bei der Ische irgendwie an Männer TV denken. :(
  10. prooq

Bikehersteller mit "K" gesucht

Kona
  11. prooq

Wieviel Prozent bekommt ihr bei neues MTB?

Schon peinlich, dass inerhalb der letzten 15 Stunden gleich zweimal ein und derselbe Thread erstellt werde... Macht doch mal die Augen auf.
  12. prooq

climatebiker.com - was ist davon zu halten?

Geht klar. :bier:
  13. prooq

Mir wars auch neu. :daumen: Lieber hier als en neuer Thread, oder? Hauptsache mal gemosert
  14. prooq

Hätte nie gedacht, dass diese Kackgabel mal an einem Bike so hervorsticht.
  15. prooq

climatebiker.com - was ist davon zu halten?

Hab ich das ausgeschlossen? Das war einzig und allein darauf bezogen:
Zurück