Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf das hier gestoßen. Auf der HP zum Buch gibts scheinbar auch GPS Daten. Kenn es aber nur als Empfehlung von ne Internetseite, nicht persönlich und habs auch nicht ausprobiert. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Link
Hab grad erst gesehn das du schon ne ziemlich spezielle Tour...
Gibt es auf Rhodos einen brauchbaren (Mountain-)bikeverleih? Ich hab mal von einem in Kiotari gelesen der sogar von Deutschen geleitet wurde. Ich sage "wurde" weil er scheinbar mittlerweile nicht mehr existiert. Gibt es gute Alternativen? Wäre nett wenn ich schnelle Antworten erhalten könnte...
Qualitativ sind die Unterschiede im großen und ganzen unerheblich. XT ist meines Wissens einfach ein bischen leichter, aber LX der beste Kompromiss aus Gewicht, Preis und Funktionalität. Bei der Preisspanne wird es halt schwierig en gescheites Bike mit komplett XT Komponenten zu finden.