Aktueller Inhalt von Propaindriver

  1. P

    Lager in Newmen Fade-Nabe hat sich komplett aufgelöst…

    Genau das hatte ich an meinem Vorderrad auch. Da ich mir dachte, dass das so nicht normal sein kann, habe ich die beiden Lager getauscht. Mit den neuen Lagern dreht das Rad wieder butterweich. Habe mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht die Lager zu öffnen. Ebenso drehten sich die alten Lager mit...
  2. P

    Rahmen in Raw // Optik

    Vielen Dank für eure Beiträge. Finde mich jetzt damit ab, obwohl ich es hässlich finde. Ride on
  3. P

    Rahmen in Raw // Optik

    Hi Leute Mal eine Frage an alle, die ein PP in Raw haben. Sieht das bei euch auch so schattig im Material aus? Ich hab heute mein Tyee erhalten und bin richtig erschrocken wie seltsam der Raw Rshmen aussieht. Das sieht aus, als hätte der Praktikant irgendwelche CF-Reste willkürlich verarbeitet...
Zurück
Oben Unten