Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Männer
Kurzes Feedback - kurzum es war eine total tolle Tour die mir richtig Spaß gemacht hat und ich das erste mal mein Bike so „richtig“ nutzen konnte. Bei uns zuhause ist es relativ Mau was das so angeht. Ich hab euch die Tour verlinkt die ich gefahren bin. Die Abfahrt beim Frauenberg...
So Update - hab mich noch etwas eingelesen und einen tollen Spot gefunden, und was geplant:
https://www.komoot.de/tour/771297381?share_token=afGJMRK9D8sECfEAxDwHnrn7GIxdFu3Pyp8alZ5N4KV71eLR2a&ref=wtd
Was meint ihr?
Halo Freude vom Bodensee
Meine Family sind spontan vom 26.5 bis 28.5 am Bodensee (Bodman-Ludwigshafen), und ich würde gerne "zwischendrin" mal eine kleine Runde (sagen wir so 2h) mit dem Bike paar Trails fahren S1-S2 reichen.
Hat jemand nen Tipp im Jahr 2022? Habe mir den Thread durchgelesen...
Nuja lieber ne schicke ES Softshelljacke fürs Biken - die man auch im normalen Alltag anziehen kann, als ne sehr schicke BikeJacke mit der man auf dem Weg zur Arbeit verhaftet wird ;) (oder alternativ auf dem Weg zur Arbeit erfriert, weil man einfach nicht so viel Geld zum Fenster rausballern...
@ moritz
Deine Antwort trifft das ziemlich genau. Wenn ich mir die Bilder hier ansehe und das wurde mit dicken Cam (wo der Body schon mal seine 1500⬠kostet) dann noch per Photoshop CS3 gewerkelt wurde....
Und dass hier ABSOLUTE Anfänger mitkommen - ja das ist auch net optimal (klingt...
Moin
Hm als wenn ich als "kleiner Hobby Knipser" der sich alles bisher selbst beigebracht hat das hier sehe - dann frag ich mich für wen dieser Workshop nochmal genau gedacht ist...
Nicht falsch verstehen...
Zum einen:
Für die Personen, die das ganze (meiner Meinung nach wenn ich hier die...