Aktueller Inhalt von propofol05

1. P

Santa Cruz Bronson V4.1

Keine Ahnung was das Bike wiegt. Ich fahr meine Bikes, statt sie zu wiegen.
  2. P

Santa Cruz Bronson V4.1

Vernünftige Bilder folgen noch:
  3. P

Santa Cruz Bronson V4.1

kann ich noch nicht sagen, Zoll und Steuer kommen erst noch. Wird wohl auf den normalen Rahmenpreis rauslaufen.
  4. P

Santa Cruz Bronson V4.1

Hallo, da ist mein neuer Bronson V4.1 Rahmen. Frisch aus England von StifMTB. Aufbau erfolgt die nächsten Tage.
  5. P

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Ist da bei Dir dann noch der alte Rockshox Dämpfer dabei?
  6. P

Santa Cruz 5010 V4 Thread

Bin bis jetzt nur kurz zum Testen gekommen. Fühlt sich aber sehr stimmig an und den Unterschied merkt man deutlich. Das Setup brauch ich aber nur max. 1-2 Wochen pro Jahr auf bestimmten hochalpinen Touren. Wenn ich 160 vorne/150 Coil hinten permanent fahren möchte, würde ich mir kein 5010 kaufen.
  7. P

Beim Cascade gibt es keine High/Low Einstellung. Mit dem Flipchip stellst du den Federweg ein. Entweder 130/140 beim 50mm Hub oder 140/150 bei 55mm Hub am Dämpfer. Die Tretlagerhöhe liegt in der Mitte zwischen der High/Low Einstellung beim originalen Umlenkhebel.
  8. P

Der Super Deluxe Coil hat 210x55mm, damit ist 140/150mm Federweg möglich. Der Super Deluxe Air hat 210x50mm, damit ist 130/140mm Federweg möglich. Ich mach mit dem Bike alles, von heimischen Flowtrails bis hochalpines Freeriden. Mit 52 Jahren fährt man nicht mehr so schnell, da ist mein...
  9. P

Spaßvariante für den heimischen Alltag mit 150/130mm Federweg Variante für härten Einsatz mit Cascade Link und 160/150mm Federweg mit Coil Dämpfer In 5-10 min. umgebaut für den jeweiligen Einsatz, spart mir komplett ein 2. Bike
  10. P

Ist eine 10-52 von Garbaruk. Über Verschleiß kann ich noch nichts sagen, aber Schalten funktioniert mit AXS Schaltwerk genauso gut wie mit Sram XX1 Eagle Kassette.
  11. P

So, jetzt ist endlich die XX1 AXS Kurbel gekommen und ich teste mal die Newmen Advanced SL A.30 Carbonfelgen.
  12. P

Santa Cruz 5010 Rahmenkit Pike Ultimate 150mm Schaltung und Sattelstütze Sram AXS Kassette Garbaruk 10-52 Sattel Sqlab 611 active Lenker und Vorbau Oneup Components mit EDC Tools Laufräder Enve M70 30/HV auf DT-Swiss 240s Naben Magura MT7 mit neuen Scheiben 200/180
  13. P

Hallo, hier mein 5010 Aufbau. Leider kommen die Kurbeln erst im neuen Jahr.
  14. P

Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer & Radläden? [Update]

Hallo, kurz meine persönliche Meinung: Ich bin Arzt, in der Notfallmedizin tätig und wir betreuen auch Profisportler. Ich selbst bin begeisterter Mountainbiker. Ich habe das Biken draußen in der momentanen Situation aus 2 Gründen eingestellt. 1. Ich kann nicht ausschließen, beim Biken zu...
  15. P

Zeigt her eure Enduros

Hab noch einen Vorrat im Keller. Hab ich aber auch nur über Beziehungen bekommen.
Zurück