Aktueller Inhalt von prorad

1. P

Stevens oder Cube Cyclocrosser?

Also, ich hatte schon stark mit dem cicli geliebäugelt. Aber es wurde jetzt doch ein anderes aus dem Fachhandel gleich um die Ecke, nämlich das High Noon von Haibike. Hatte dem Fachhändler um die Ecke noch einen Besuch abgestattet und man einigte sich sozusagen. Im nachhinein wohl die richtige...
  2. P

Ein Rad selbst zusammenstellen fällt (wie St. John auch schon empfiehlt) flach - das wäre bei meinen Kenntnissen Krampf Hoch 10! Quantec fällt aufgrund Preis und keine Händler bei mir auch flach. Das Problem ist, dass die ganzen Händler die CC Räder nicht da haben zwecks Probesitzen/-fahren...
  3. P

Also Händler im näheren Umkreis hab ich mehr oder weniger alle durch - keine 2009er Schnäppchen! Und Focus führt keiner von den Händlern - Focus Mares fällt also raus. Mensch, von dem Cicli B (bzw. generell von Versendern) war ich eigentlich schon weg - was tut ihr mir an? :heul...
  4. P

Ja der Preis des cicli ist schon nicht zu verachten, 225 Euro preiswerter, wobei Versandkosten müsste man noch hinzurechnen, dann wahrscheinlich ca. 180 € Preisvorteil. Tja, aber gerade die Rahmengröße ist aber so ein Thema! Bin übrigens 1,83m und habe Schrittlänge von 90-91 cm. Da käme dann...
  5. P

Hallo, ich möchte so ein spezielles Rennrad kaufen, glaube die Dinger nennen sich Cyclocross. Will halt auch einfach mal in den nächsten Feld-/Waldweg abbiegen dürfen. Da ich absoluter Neuling bin, hab ich jetzt eigentlich mehr oder weniger entschieden bei einem Händler zu kaufen. Kenn...
Zurück