Aktueller Inhalt von proshooto

1. proshooto

Bike Festival Riva del Garda 2025: Neuer Standort gesichert

Geil. Eine schlechte Nachricht weniger. Is ja alles nicht mehr selbstverständlich... Hauptsache kein regen.. das is fast alles Wiese :-)
  2. proshooto

„The Way Back“: Rob Warner will zurück zum World Cup

Das Ende finde ich null witzig. Leute mit halskrause - kann ich einfach nicht drüber lachen.
  3. proshooto

TRP TR12 Schaltung im Test: Der Angriff auf die Platzhirsche?

Hey Gregor. Da hab ich wohl meine Einlassung zu einem (für mich) ungünstigem Zeitpunkt raus gehauen. Die Messwerte sprechen eine andere Sprache. Tatsächlich. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen - aber vielleicht hab ich einfach nur Glück oder zuviel Gameboy gespielt und daher einen extrem gut...
  4. proshooto

TRP TR12 Schaltung im Test: Der Angriff auf die Platzhirsche?

Ich fahre die schaltung jetzt über ein Jahr und kann überhaupt nicht nachvollziehen warum ihr die schaltung als schwergängig bezeichnet. Entweder hast du nen echten Pudding Daumen oder nen Knoten in der zughülle. 😂👌. Also. Ich mag es echt wenn ihr offen und ehrlich Kritik an Produkten übt, aber...
  5. proshooto

BikeStage 2020 – Rocky Mountain: Angel of Death – das neue Slayer

Was genau der Grund war weiß ich nicht. Ich weiß aber dass es nur die Rahmen der allerersten Serie betraf, und alle Hinterbauten kostenlos getauscht wurden.
  6. proshooto

Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto

Dämpfer und Feder sind serienteile
  7. proshooto

ja das ist 29. gruss dennis
  8. proshooto

hey danke fürs feedback. Die Reifen "waren" Mischungstests, die aber jetzt in der Serie sind. Bei den Sponsorenlogos haben wir uns für Kleben entschieden. Nicht wegen der Arbeit beim Lackieren, sondern eher, weil sich daja auch mal was ändern kann. Wobei ich da eigentlich schon sehr konsistent...
  9. proshooto

@Dennis: Es geile Bude, gib mir mal bitte die Nummer von dem Lackierer, ich will mein Slayer 2017 in dem rot;) ja schau mal auf Insta "70ID" oder FB Lars Diedenhofen. ... oder schick mir ne Nachricht ;-) ... de rmacht echt geilen shice! :)
  10. proshooto

Ich hab doch nix verboten. Bleib doch mal sachlich. Ich hab nur klar gestellt, daß niemand für diesen Beitrag bezahlt hat. That's it. Du darfst das Rad gern in der Luft zerreißen.das is OK. Netten Gruß.
  11. proshooto

Ja. Das betraf nur die allererste Serie und alle hinterbauten, die betroffen waren, wurden kostenlos getauscht.
  12. proshooto

Hey ho und hallo.. Danke fürs Feedback bis hierhin. Aber ich muss kurz dazwischen grätschen, eh hier eine Diskussion los geht, die a.) gar nicht hier hin gehört und b.) nur auf vagen Vermutungen basiert. Also... klar: Als "Markenbotschafter" liegt es natürlich in meinem Interesse, dass das Bike...
  13. proshooto

MAXimFLOW #4: Gut, grau & günstig

keiner nuschelt so schön wie der max... Love! :-)
Zurück