• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Proskater

1. P

h3h3, der Bauer^^ Wusste gar net, dass du die Gabel hast? in welchem bike biste die denn...

h3h3, der Bauer^^ Wusste gar net, dass du die Gabel hast? in welchem bike biste die denn gefahren? gruß: Marv
  2. P

Fotos Sylvestersession 04' gesucht...

Moin, suche noch Fotos von der Sylvestersession damals in Düsseldorf. Ne zeitlang waren einige auf fr-rider.de, aber seitdem die Page down ist hab ich keine Ahnung wer noch welche haben könnte. Wenn ihr mitgefahren seid und noch Fotos habt, meldet euch doch einfach mal. Danke im Voraus...
  3. P

Bitte helfen: Diebstahl...

Hi, gestern Abend wurde mein Keller aufgebrochen und es wurden meine beiden MTBs geklaut. Falls jemand sie sehen sollte bitte anrufen unter 02309/608879 oder direkt die Polizei. Es geht um ein weißes Specialized Big Hit mit Truvativ und XT- Teilen und einer Super t. Zusätzlich waren...
  4. P

Dirtline im Kreis Recklinghausen?

MMhh, in Dortmund im Bäumke, oder in Deusen auf der Biker-Cross Strecke z.b... Ansonsten Street, vor allem mit der S-Bahn nach Düsseldorf, das rockt! Ich fahr auch n bissel Street in meiner Stadt, ausserdem kommt unser Hometrack mittlerwile immer besser... Bis dann: Marv :daumen:
  5. P

Dirtline im Kreis Recklinghausen?

Jo Leude, immer eifrig melden, ich packe gerne mit an! Hauptsache ich krieg was zum hüpfen ^^ Bis dann: marvin
  6. P

Street Spots Dortmund

:bier: Moin, lasst uns echt mal ne streetsession in DO machen, in Düsseldorf war so gut, das muesste man eigentlich auch in Do hinbekommen! Aso, an der Dortmunder Uni sind im übrigen auch dicke Sachen! Naja, meldet euch mal bei mir wegen streetsession! ICQ: 215346076 cya: marv :bier:
  7. P

Sylvester Street Session in D'dorf

Menno, da springe ich die ganze ******* mit, und kein einziges bild von mir dabei.... *schnüff*, naja, ich weiss ja das ich es gesprungen bin ^^ Cya: Marvin:bier:
  8. P

:bier: Hoi, klar wurden Fotos gemacht, mehrere hundert soweit ich weiss.... Es gibt auch Videomitschnitte! Mal sehen, der Aggressor wird wissen wer das postet! cya: marvin
  9. P

:bier: Hidiho, session zu ende, bike heile, ich heile, 12er Double set gesprungen, alles perfekt^^ War echt cool, muss mal wiederholt werden! ich wünsch euch was jungs^^ cya: marvin :bier:
  10. P

Ist ja schoen und gut das du wissen willst wer kommt, aber willst du wissen wer auf deine Party kommt oder zur Session allgemein? Also wenn es um die Session geht, komme ich also Proskater aka. Marvin Menzel, mein Kollege Stefan Bauer, eventuell noch mein Kollege Rene... Wer von den Jungs...
  11. P

JO, das wird doch fett in Düsseldorf, ich komm auch so mit drei Mann, und n paar Jungs aus Bielefeld, die ich noch nicht mitgzählt habe! wie viele sind wir denn dann insgesamt??? Also, ich hoffe es bleibt bei dem Termin! Let da good Times roll: marvin:bier:
  12. P

THC=Doping???

Also, nur mal so, @ dhMoschen etc..., habt ihr se noch alle stramm? Erstens bleibt THC 3 Monate lang nachweisbar, zweitens kann man die Menge nicht messen, sondern nur das bloße Vorhandensein, und drittens kann man das verdammt nochmal nicht trennen! Ich rauch mir auch öfter mal einen, und ich...
  13. P

Weltcup-Sieg verkifft: Gary Houseman positiv getestet – Grouse-Sieg weg

Also, ich halte es für absolut unangebracht, einem Fahrer, der sich den WM-Titel ehrlich erarbeitet hat wegen solcher Kleineigkeiten abzuerkennen! Wie eigentlich jedem klar sein sollte der auch nur annährend Ahnung hat, ist THC (der Wirkstoff in Cannabis), keineswegs Doping, und verbessert...
  14. P

Was geht mal mit ner diggen Streetsession in DO?!?

:eek: 10UUUHHRRR?!? Naja, dann muss ich halt mal abends und nich wies osnst immer morgens pennen gehen^^ Danke aber für den Hinweis, ich überdenk das mal und guck mal wer von meinen Kollegen noch Bock hat die City zu roggen ^^ Haben se euch bei der letzten session weggejagt?!? Is' mir auch...
  15. P

Was geht mal mit ner diggen Streetsession in DO?!?

:bier: Y o, ich hab mir gedacht das man mal wieder mit so richtig vielen Dortmund City rocken sollte, und mal wieder die ganzen diggen Spots rippen sollte... Gibts mal welche die Bock haben mit ordentlich vielen die City zu rocken?!? Hab nämlich keinen Bock auf 3Mannsession ^^ Könn auch nach...
Zurück