Aktueller Inhalt von protecbiker

1. protecbiker

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hallo... Habe hier einen sehr schönen Cannondale 28" Rahmen Gabel Set abzugeben RH 585 mm Mitte Oberkante gemessen OR 565 mm Mitte Mitte gemessen Keine Dellen alle Gewinde tatenlos Ein paar kleine Lackabplatzer Bei Interesse PN Schönen Sonntag noch..
  2. protecbiker

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Marin für die Dame..👍 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klassisches-marin-palisades-trail-mtb-seltener-originalzustand/3268022683-217-960?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. protecbiker

Suche Answer Hyperlite 3DV/Specialized Ground Control 1.95

Hallo... Hätte ich da müssen nur sauber gemacht werden.. 135 mm H 100 mm V Bilder ... Jetzt erst richtig gelesen.. Das sind leider dunkle Felgen 🤭
  4. protecbiker

Erledigt SALSA ALA CARTE / BONTRAGER GABEL SET 1990 / 17“

🥰 würde ich auch haben wollen...
  5. protecbiker

Erledigt Serotta T-MAX

Schreibe Dir mal eine PN..
  6. protecbiker

Suche Suche 1995 er Rock Shox Judy Titan Cantisockel

Hallo... Hätte ich da.. Bei Interesse PN
  7. protecbiker

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Ein kleineres Packet mit extra Gummibärchen 😋👍 Wenn jemand eine Quelle hat wo ich ein Rädchen herbekomme..
  8. protecbiker

Verkaufe PACE STARRGABEL

Hallo.. Pace Starrgabel 26" Einbauhöhe 435mm Schaft 1 1/8" 207mm Für V Brake oder Scheibenbremse 190€ inklusive Versand
  9. protecbiker

Suche Ersatzteile Avid SD Ultimate

Hallo.. Ist nichts mehr da habe noch mal nachgeschaut 🤔 Immer mal bei Kleinanzeigen rein schauen.. LG
  10. protecbiker

Suche Ersatzteile Avid SD Ultimate

Hallo... Dad ist kein Problem habe schon über 20 Bremsen erfolgreich repariert das kann jeder machen.. Einen Satz Avid 2.0 und los geht's.. Man muß nur das Teil ziemlich genau einkürzen und gut ist.. Hier ein paar Bilder zum Verständnis
  11. protecbiker

Suche Shimano XTR Bremshebel BL-M970 od. 950

Hallo... Nur Bremshebel oder so..
  12. protecbiker

Erledigt Laufradsatz XTR 900 mit schwarzen Felgen.

Hallo... Vorne 32 Loch hinten 36 Loch
  13. protecbiker

Suche Judy Bremsbrücke mit Gegenhalter, GripShift Gummies

Fette Kurbel hätte ich da zum herrichten allerdings aber günstig..Gewinde Vierkant gut.. Bei Interesse PN
Zurück