Aktueller Inhalt von protecbiker

1. protecbiker

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Gabel ist keine Nöll würde ich behaupten schaut aus wie eine Aluminium Gabel zb. Cannondale oder so.
  2. protecbiker

Verkaufe MTB Lenker

MTB Lenker..7 Stück Im guten gebrauchten Zustand Nichts abgeschnitten 40€ inklusive Versand LG Helge
  3. protecbiker

Erledigt Rote Magura

Verkaufe rote Magura Schöner gebrauchter Zustand alles dabei wie Schrauben Unterlagen Unterlegscheiben Schnellspanner.. 80€ + Versand VERKAUFT LG
  4. protecbiker

Erledigt Kurzer Schaftvorbau 1 1/8 in cool

Hallo.. Hätte ich über ob der Cool ist kann ich nicht beurteilen 🙄der ist 90mm und der Schaft 120mm Bei Interesse PN
  5. protecbiker

Erledigt Panaracer Smoke / Dart Skin Neuauflage

Hallo... Hätte schwarze über in Neu.. 50€ inklusive Versand Reifen sind VERKAUFT Dankeschön
  6. protecbiker

Schöne Bremshebel Avid... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/avid-speed-dial-titan-grafton-steinbach/3413581542-217-1040?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. protecbiker

Verkaufe TANGE STRUTS. DX. NABEN

Neue Teile...
  8. protecbiker

Verkaufe Zeug zb Nevil Vorbau

Schade...
  9. protecbiker

Verkaufe Zeug zb Nevil Vorbau

Hallo... Ist der Rahmen noch zu verkaufen oder ist der schon weg... LG Helge
  10. protecbiker

Verkaufe TANGE STRUTS. DX. NABEN

VERKAUFE ZUZÜGLICH VERSAND DHL Tange Struts 1 1/8" 158 mm Schaft 100€ VERKAUFT American Vorbau 1" 120mm 120€ VERKAUFT Avid Cantilever Wie abgebildet 220€ VERKAUFT DX Schaltbremshebel 30€ Naben Paar mit Schnellspanner 30€
  11. protecbiker

Erledigt Schaftvorbau 1`Zoll bevorzugt Brodie ICR

Hallo... Wenn was aus Aluminium sein sollte hätte ich einen schönen American über 120mm der ist ziemlich schlank passt perfekt zum Stahlrahmen.. LG Helge
  12. protecbiker

Das ist meiner...wenn jemand interesse hat bei mir melden.. Meine Lebensgefährtin hat mich aus Kleinanzeigen gekickt.. LG
  13. protecbiker

Verkaufe Ausverkauf

CANNONDALE SM 2000 Rahmen Gabel Steuersatz 250€
  14. protecbiker

Verkaufe Ausverkauf

Pn...
Zurück