Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand zufällig wie es bei solchen Verwarn- / Bußgeldern mit Wiederholungstätern aussieht? Werden die Daten gespeichert?
Wenn mann jedes 10te Mal erwischt wird, wären es pro Tour 5,50€. ;)
Wir wollen diesen Sommer nach Molveno fahren. Zum Schwierigkeitsgrad der Trails z.B. (Bear Trails) hätte ich eine Frage: Auf der Internetseite steht der Trail als S4. Ist der wirklich so schwer? Um das ganze vielleicht besser einordnen zu können: Den Blindsee-Trail in Lermoos und am Reschenpass...
Leider ist das einzige, was sich dem Gerät entlocken lässt, das Geburtsdatum des Nutzers. Die Anfangspunkte sind auch nicht sehr aussagekräftig, da die Touren über die ganze Region verstreut sind.
Samstag 15.00 Uhr ist Ok.
Ich starte in Hennef Geisbach.
Meine Hausrunde geht an der Sieg lang bis Auel dann hoch nach Stockum und wieder runter ins Bröltal.
Jetzt müssen wir irgendwie zusammenkommen.
Gruß, Oliver
Gerne!
Fahre morgen Abend ca. 19.00 Uhr eine Runde (Siegtal, Römerpfad, Bröltal, ca. 20km). Die Tour beinhaltet einen schönen Trail.
Falls Du Lust und Zeit hast melde Dich.
Auf der Suche nach geeigneten Maßnahmen im Kampf gegen den 40 jährigen Bauchspeck habe ich mir jetzt ein MTB gekauft.
Als MTB-Newbie ohne Kondition und Talent aber hoch motiviert werde ich versuchen, die nähere Umgebung in Zukunft unsicher zu machen.
Für Tipps und Streckenvorschläge bin...