Aktueller Inhalt von Protorix

  1. Protorix

    Bike Decals/Aufkleber

    Ich mache Decals mit Alps Drucker, bzw. alten Roland Microdry Farbbändern, ich war auch mal dran einen BN20 zu kaufen aber das habe ich dann doch gelassen. Mit den alten Geräten kann man natürlich nicht so flexibel arbeiten, wie mit einem aktuellen UV-Drucker aber dafür trocknet nichts ein und...
  2. Protorix

    Bike Decals/Aufkleber

    Gibt Menschen, die interessiert das
  3. Protorix

    Bike Decals/Aufkleber

    Darf ich fragen, welchen Drucker du nutzt? Roland - Mimaki oder was anderes?
  4. Protorix

    Unterschiedliche Typen von Classic-Liebhaber*Innen?

    Ich hab mich 2004 im Forum angemeldet, weil ich ein Yeti Road Project gekauft habe.... aber bald ...sehr sehr bald wird es fertig aufgebaut sein (wie das ARC, das ich 2006 gekauft habe.... übervorgestern ist es fertig)
  5. Protorix

    RooX Unterschiede in den Vorbauten

    Den Asphalt Cowboy baut man besser nur an einen Stahlschaft. Interessant schon, dass sie damals ein Blatt mit Sicherheitshinweisen beilegten aber keine Drehmomentangabe.
  6. Protorix

    Ich eloxiere… nicht mehr als Auftragsarbeiten.

    Das soll mal bitte einer praktisch messen. Würde mich schon interessieren, ob es sich dann so bestätigt.
  7. Protorix

    Ein Plädoyer für die Fahrrad-Artenvielfalt: Bleiben die Spaßbikes auf der Strecke?

    Meine Remedy mit 27,5", 11,9 Kilo (inkl alles) und eine Dual Suspension Pike ist nett, es macht aber am Ende des Tages in der Gegend in der ich Lebe gar nicht so viel Spass. Ich werde dieses Jahr wohl wieder öfter das alte 26" Gerät nutzen. Das rüttelt dann ordentlich auf den Feldwegen aber ist...
  8. Protorix

    Gary Fisher Fully Saab Racing

    saab hat damals halt das rennteam gesponsert
  9. Protorix

    Suche Race Face System Vorbau; Preis niedrig Zustand egal

    Hi, und danke für die Angebote. Einen mit höherer Steigung hab ich ebenfalls liegen, sieht leider nicht gut am Rad aus. Und auch der 140er wird zu lange. Es ist ein 16" Vertex 1999 ich hab die RF Komponenten poliert, daher ist mit die Farbe und der Zustand egal. Vorbau sollte mir halbwegs...
  10. Protorix

    Suche Race Face System Vorbau; Preis niedrig Zustand egal

    Meine Suche wäre immer noch aktuell. Der Vorbau darf gerne auch 130mm lang sein.
  11. Protorix

    Verkaufe Canti Bremsen Plastikkappen - 3D Druck

    Mach das mit einem SLA Drucker und flex Filament, dann sieht das auch halbwegs gut aus
  12. Protorix

    Suche Race Face System Vorbau; Preis niedrig Zustand egal

    Ich suche einen RF System vorbau 6° Version bis 120mm Zustand egal, Preis niedrig Vllt. hat ja jemand was rumliegen.
Zurück
Oben Unten