Aktueller Inhalt von Prototyp88

1. P

Hallo witje. Am Fahrrad wurde nichts verändert außer den Pedalen. Habe die Klickis gegen...

Hallo witje. Am Fahrrad wurde nichts verändert außer den Pedalen. Habe die Klickis gegen normale Pedale getauscht. Ich selbst bin 1,74m und muss dazu sagen das Freunde die auch 1,80m waren keine Probleme beim fahren hatten! Fahrraduhr und die Fahrradtasche am Sattel gebe ich alles mit:-)
  2. P

Suche Hardtail bis 2200€

Also meine Entscheidung schwank eig. nur noch zwischen dem Cube Reaction und dem Cannondale F1.. Aber wer hat welche Vor- und Nachteile?? Ohh sehr schwere Entscheidung finde ich, weil ich ein Cube hatte und es immer top gelaufen ist, aber das Cannondale sieht einfach "spezial" und hat auch nur...
  3. P

Suche Hardtail bis 2200€

Welche Vorteile hat das Cannondale? Wie schauts eig. mit Canyon aus? Naja das Fahrrad will ich so fürs Hobby benutzen, aber vllt auch um Wettbewerbe zu fahren. Erst mal wieder so richtig in Form kommen ;)
  4. P

Suche Hardtail bis 2200€

Hallo mtb-freunde. Wie der Titel schon heißt, suche ich ein Hardteil. Hatte bis jetzt das Cube LTD Team mit dem ich auch eig. zufrieden war. Da ich aber letztes Jahr einen Unfall hatte, weil mir ein Auto die Vorfahrt genommen hat, und mein Bike sich verabschiedet hat, muss ein neues her...
Zurück