Aktueller Inhalt von Prototype_

1. P

Liteviller BLABLA...

Hi, ich bin am Überlegen ob ich mir ein 301 MK 11 Marathon bzw. All Mountain hole (würde dann die Testfahrt entscheiden). Wie wäre den eure subjektive Meinung im Vergleich zum Rotwild R.Q1 FS 27.5 Evo bzw. Pro ? Interessieren würde mich vor allem die Uphill performance.
  2. P

27.5 Fully max 5.500€

Das sieht gar nicht so schlecht aus, steht auf meiner Liste. Würde aber gerne noch andere Vorschläge abwarten. Danke schon mal!
  3. P

27.5 Fully max 5.500€

Also der Betrieb zahlt auch nicht alles 50% + Versicherungen (schließt Abnutzung ein) deshalb wäre es auch in meinem Interesse nicht zu viel auszugeben. Und ein Enduro wollte ich eigentlich nicht haben, ich bevorzuge eher UpHill als DownHill, mache aber ganz gerne mal ein paar Sprünge...
  4. P

27.5 Fully max 5.500€

täglich ca 15km. Allerdings mache ich min. einmal die Woche eine große Tour mit up und down hill. Und einmal im Monat eine ziemlich weite Tour zu meinem Dad (ca 50km)
  5. P

27.5 Fully max 5.500€

Hi, cube, canyon, scott, bergamont, specialized, giant, cannondale, ghost, Trek, Bulls, Radon das waren so die wichtigsten (Da gefallen mir eigentlich alle außer Giant und ghost). Ein großes Fahrrad Diehl Geschäft ist bei mir in der Nähe. Ich habe geschrieben das ich eher ein Racefully...
  6. P

27.5 Fully max 5.500€

Danke für die Antwort. Die Giants gefallen mir persönlich nicht so gut.
  7. P

27.5 Fully max 5.500€

Hi, meine Firma finanziert mir ein "Job-Fahrrad" dabei gibt es keine Einschränkungen zur Art des Fahrrads. Ich wohne im Taunus und fahre ziemlich viele Trails Up und Downhill, sowie zur Arbeit. Mir wäre daher ein leichtes Cross-Country bzw. All Mountain am liebsten. Ich fahre momentan ein...
Zurück