Aktueller Inhalt von Protz

1. Protz

Trek Top Fuel im Test: Mit 240 über die Down Country-Bahn

Dazu kommt noch der asoziale Klickbait Titel...
  2. Protz

Trek Top Fuel im Test: Mit 240 über die Down Country-Bahn

Und der Klickbait im Titel ist asozial....
  3. Protz

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hatte ich nicht im Schrank! 🤷🏼‍♂️
  4. Protz

Die Regenschlampe: LEEZE team Rahmen Campagnolo Record 11s Vision Tc50 Laufräder Deda Zero Lenker & Vorbau Selle Italia Sport flow Sattel Voxom FH3 Flaschenhalter Stages Powermeter & Dash L50 KMC x11 SL Kette Look kéo blade Pedalen Continental Sprinter tubular Reifen 7460g
  5. Protz

Die contis sind leider leichter und schneller, aber es ist nicht so, daß ich nicht schon mit dem Gedanken gespielt habe! ✌🏻😉
  6. Protz

Es sind nur 15.5cm !!! xD
  7. Protz

Cipollini NK1K Campagnolo Super Record EPS 12s Campagnolo Bora One 50 clincher Stages Cycling Powermeter & Dash L50 Deda Superzero Vorbau, Lenker, Lenkerband Selle Italia SLR Boost kit carbonio flow Sattel Look Kéo blade ceramic Pedalen Elite Cannibal Flaschenhalter Continental Attack / Force3...
  8. Protz

Haltbare/Dauerhafte Reparatur von Schwalbe Aerothan Schläuchen möglich?

Aerothan-Schläuche fahren sehr gut. Sie haben jedoch keinen besseren Pannenschutz wie behauptet. Dazu kommt jedoch, sie lassen sich nicht flicken... Habe nun mehr als 16 Schläuche von Schwalbe bekommen, alle sind mit flicken zurückgeschickt und getauscht worden. Fahre mittlerweile wieder...
  9. Protz

Zeigt her eure Focus Bikes

wie man sehen kann bin ich kein gewichts fetischist :) ja ich hab schon den rahmen nach bleigewichten abgesucht, aber zum glück keine gefunden! xD
  10. Protz

@ -mikki- : Was ist das? Das ist ein blaues Focus! Und was macht das? Es leuchtet blau! sieht top aus!!! und @ Focusracer : Geiles Geschoss! Den Rahmen hab ich auch fast ein halbes Jahr im Auge gehabt!!
  11. Protz

vorher war die gute 100mm suntours xcr drinn! aber ich hab anfang des jahres bei DerbyCycle angerufen und nachgefragt: die haben den cypress auch schon mit 120er gabel ausgeliefert und ich muss sagen, es fühlt sich verdammt gut an!
  12. Protz

ja die gabel ist wirklich `n hit! :D
  13. Protz

so fertig! hab da mal was vorbereitet: <-- ALT vs. NEU --> dazu gekommen: RaceFace DEUS Kurbel / Stütze / Vorbau / Lenker / Griffe ChrisKing Steuersatz SelleItalia SLR team edt. Shimano XT Umwerfer downswing NC-17 SudPin3 Pedale...
  14. Protz

schonmal vorab eins von sattel und stütze, bis morgen alles fertig ist!
  15. Protz

ich glaube das mit dem fliegen kommt von den endorphinen, die du wegen der neuen teile produzierst! xD und der postbote war da: steuersatz der richtige! mal sehen ob ich nicht heute abend schon alles fertig hab!
Zurück