Aktueller Inhalt von Proux

1. P

DH Hardtail Rahmen

Hi. Habe ein DMR Exalt mit Marzocchi Bomber 55 ata2 tst XT hebel sowie schaltwerk, umwerfer.Der Lenker, kurbel und innenlager sind von Truvativ. Da Bomb DH laufräder wollte 850€ dafür bei interesse melde dich gard
  2. P

Trial Rahmen

Ich glaube du weist es nicht weil ein trial rad wie du es meinst keine 26" räder hat ... bevor man rumstänkert erst mal denken dann antworten ( ist nicht böse gemeint)
  3. P

Suche Dirt/Street/Trial Komplettrad

HI! Verkaufe mein DMR ist im moment ein Dirtbike hab aber auch ein single speed kit dafür 26" allerdings da es ein super kleinen rahmen hat kann man es auch street fahren wenn du fotos haben möchtest send ich dir gern welche ist echt ein schnäppchen da ich im mom kohle brauch :D gruß
  4. P

Trial Rahmen

Hi wollte ma fragen wie groß du bist verkaufe mein DMR der hat gut federweg XT und truvativ teile sende dir gern paar bilder gruß philippe
  5. P

[S] dirt bike

Hi würde dir ein Fettes Dmr Bike anbieten es hat ne Marzocchi Bomber 55ata2 gabel drinn mit 160mm federweg hat ne Bashguide Kettenführung von Truvativ,Tretlager sowie Kurbelgarnitur auch, ist XT ausgestattet Hat Formula scheibenbremsen Da Bomb Downhill Laufräder es sind alles 2008er Modelle und...
Zurück