Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ rabu
Ich darf mich jetzt auch mal in die Diskussion einmischen. Manche Leute kann ich nicht verstehen. Da kauft man sich ein Fahrrad, um es durch den gröbsten Dreck zu treiben. Dass dabei Schäden an Lack, Schrauben, Kettenblättern etc. auftreten, wird billigend in Kauf genommen und nicht...
Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied, ob man Kompletträder mit gusseisenren Rahmen und wertlosen Komponenten wie Gabeln, Kurbeln und Innenlager verkauft oder Zubehörteile wie Brems- und Schaltzüge, Sättel, Beleuchtung etc. Da sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Meiner...
Hallo an alle.
In vielen Threads werden die sogenannten "Baumarkträder" (wohl auch zurecht :D ) verrissen. Wie sieht es aber mit Zubehör aus, das in Bau- oder Supermärkten zu kaufen ist? Habt ihr euch schon Zubehör gekauft? Wenn ja, wie zufrieden wart ihr damit?
Ich z.B. habe mir die...