Aktueller Inhalt von ProWithLags

1. ProWithLags

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Habe mich für das Ghost Kato Universal entschieden, die hat zwar nur ne Alivio und ne SR Suntour XCR aber für 650€ bekommt man glaub ich nicht viel mehr. Ich habe mir aber überlegt zu einer Fahrradwerkstatt zu gehen und vielleicht die Alivio durch ne SLX oder ne Deore zu ersetzen, frage ist...
  2. ProWithLags

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ja habe sowas in die Richtung als Antwort erwartet, aber wirklich viel bessere für 650€ gibt es halt nicht. Habe das Rose auch bei ebay kleinanzeigen gesucht, habe ein Modell von vor ca. 2-3 Jahren gefunden das ist aber nicht viel besser als die anderen (außer die Gabel).
  3. ProWithLags

Hey, Erstmal zu mir: Ich bin ca. 180cm groß und habe eine Schrittgröße von 83cm und wohne in 56068 Koblenz. Da ich relativ neu im Radeln bin, wollte ich mich zuerst etwas ran testen und gucken ob es mir überhaupt gefällt, ich würde maximal kleinere "Downhill" Strecken fahren aber hauptsächlich...
Zurück